• Was passiert bei einer Wurzelbehandlung? Was tun bei Zahnschmerzen? In unserem expertenbetreuten Forum Zahnmedizin können Sie Fragen rund um die Zähne stellen.

Zahnschmerzen oder Kaumuskel

TEST TEST TEST 123

Re: Zahnschmerzen oder Kaumuskel

also ich habe die schiene jetzt schon gute 2 wochen drinnen und es ist nicht wirklich besser geworden...falls überhaupt, dann wirklich nur ein bißchen besser...hmmm...ladysmile wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis es besser wurde?

hallo. also das dauert schon ein wenig länger. evtl. auch magnesium nehmen weil das entspannt die muskel zusätzlich.... und geduld haben auch wenns schwer is....
gute besserung

hallo, also weißt du nicht mehr in tagen, wie lange es ungefähr gedauert hat?!? naja, magnesium in höheren dosen vertrage ich überhaupt nicht....aber vielleicht kennt jemand eine gute salbe oder medikament, das man ab und zu verwenden könnte?

[quote guevara]hallo, also weißt du nicht mehr in tagen, wie lange es ungefähr gedauert hat?!? naja, magnesium in höheren dosen vertrage ich überhaupt nicht....aber vielleicht kennt jemand eine gute salbe oder medikament, das man ab und zu verwenden könnte?[/quote]

Tja, nur... gegen was? Und wieso nur ab und zu? Ich denk, Du hast dauerhaft Schmerzen?

Beschreib doch bitte noch mal ganz genau, wo der Schmerz sitzt, wie er sich anfühlt, wann er nachlässt und was Du glaubst, wodurch er angefangen hat.

Vielleicht fällt uns ja noch etwas ein/auf.

LG Kassie

Back