• Sie fragen sich, warum Ihr Kind immer noch nicht spricht? Sie möchten wissen, ab wann ein Kind laufen können sollte? Sie machen sich Gedanken, wie Sie Ihr Kind fördern können? Im Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen.

Zahnendes Baby ! Bernsteinkette ????

• Thread starter Thread starter yamina270906
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: mir ist übel......

Hallo,
du sprichst mir aus der Seele.
Ich habe auch noch nie so agressive Personen erlebt.
Wie kann man über ein Thema ein Monat lang diskutieren nur weil man keine andere Meinung erträgt.
Daran erkennt man die Entwicklungsstufen.
(Wollte gar nicht so direkt werden aber bin mir sowieso sicher auch das wird nicht richtig verstanden.)
Denke es sind alle froh dass es überhaupt ein Thema in diesem Forum gibt wegen dem sie alle streiten können.
Wünsche allen einen schönen Tag und versucht mal eine Stufe höher zu kommen.

Ja na jetzt wirds ja lustig...

Also ich denke nicht das hier irgendjemand aggressiv wurde...

Wir haben alle nur unsere Meinung gesagt und wenn das hier irgendjemand nicht abkann, na dann frage ich mich wirklich wer hier auf welcher Entwickliungsstufe ist...

Für mich sind aggressive Personen, die anderen Müttern bzw. ihren Kindern wünschen, dass ihnen irgendwelche Sachen aus den Ohren kommen...

Niemand hat behauptet das die eine Mutter schlechter ist als die Andere....???

Also WARUM DIESER AUFSTAND????

Vertragt ihr die Meinungen von anderen Menschen nicht???

Es gibt halt Eltern die es sich nicht vorstellen können ihren Kleinkindern Ketten um den Hals zu hängen....

Re: Zahnendes Baby ! Bernsteinkette ????

ja, ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer Bernsteinkette gemacht.
Meine Tochter, jetzt 6 jahre hatte eine Bernsteinkette und Veilchenwurzel. Sie hat gejammert aber nie geweint vor Schmerzen.
Ganz im Gegenteil zu meinem Sohn, der jetzt 18 jahre alt ist. Damals kannte cih solche Sachen nicht, Dendinox hat so gut wie gar nicht geholfen, und er hatte fürchterliche Probleme mit dem Zahnen.

Ich kann die Bernsteinkette nur empfehlen, und ab und zu mal eine Frühlingszwiebel zum Kauen geben wirkt auch Wunder.

Re: @ danikud

Gerade bei Beissringen sollte man vorsichtig sein, vor allem wenn sie so schön mit kühlendem Gel gefült sind. Dies ist meist giftig und können doch schnell von den Kleinen durchgebissen werden,
Besser sind Frühlingszweibel, die betäuben den Schmerz auch sehr gut, oder eine Veilchenwurzel.

hast Du schon mal erlebt, dass ein Kind einen Beißring durchgebissen hat?

Mit den ätherischen Ölen einer Zwiebel hätte ich jetzt Bedenken wegen Unverträglichkeiten oder auch Intoxikationen. Und dann isst man während der Stillzeit nichts blähendes, um dem Kind dann gleich die Zwiebeln direkt zu geben. Schönen guten Morgen.

Das Gleiche mit den ätherischen Ölen gilt für Veilchenwurzeln. Wußtest Du, dass Veilenwurzeln ein Brechmittel ist? Das würde ich doch sicher meinem Kind geben sfg.

Liebe Grüße
Beate

Also meine hat beides bestens vertragen, wir hatten damit nie Probleme, ganz im Gegenteil.

Wenn man bedenken wegen dem Gel in den Beissringen hat.......

Es gibt auch welche ohne.... Möhren tuns auch.

Mein Kleiner nimmt weder die tollsten noch die Ollsten Beißringe, an Möhren findet er nur kurz gefallen....

Er dreht sich halt einfach seinen Nucki um und kaut auf dem herum...
Dabei ist er der glücklichste kleine Junge der Welt...

die Kids müssen noch nicht mal die Beissringe "durchbeissen", um giftige Sunstanzen zu "vernaschen" (das halte ich übrigens auch für relativ schwierig, mit 1-5 Beisserchen im Mund...) Lt ÖkoTest 03/07 sind in einigen Beissringen problematische Schadstoffe enthalten (nicht im Gel, sondern im Material an sich) Insofern sollte man sich da erst mal etwas schlau machen...
Viele Grüße
Aewwe

Back