mir ist übel......
mir ist übel......
wie wunderbar, dass ihr alle ja sooooo super Muttis seid. Ihr wisst alles besser und seid genau die Kategorie Mütter, vor denen mich meine echt gewarnt hat... Alle, die anderer Meinung sind sind ganz,ganz schlecht Mütter, gefährden wissentlich ihre KInder und am besten sollten denen wahrscheinlich die Kinder weggenommen werden, oder was?!
Mit was für einer Überheblichkeit hier miteinander umgegangen wird, das ist echt unglaublich... Für wen oder was haltet ihr euch eigentlich?! Hier wurde nach Erfahrungen gefragt, bittesehr. Meine Erfahrungen sind ausschliesslich positiver Natur. Sowohl mit Bersteinketten als auch mit der Homöopathie, die hier ja so gerne von der ein oder anderen Userin als Unwirksam hingestellt wird. Dann ballert eure Kinder doch mit Antibiotika voll und mit all diesen wunderbaren Dingen. Impft eure Kinder doch, bis es Ihnen an den Ohren wieder rauskommt und nehmt schön brav alles unkritisch an, was euch Schulmediziner für die Kleenen so verkaufen. (sorry an die echten Mediziner unter euch... Nehmt es nicht persönlich und ich will euch auch gar nicht angreifen. Nur diese selbsternannten "Weisskittel" gehen mir so was von auf die Nerven....)
Ich liebe meine Kinder über alles und würde niiiiiiiiiiiiiiie etwas tun, was sie gefährdet. Und ich könnte echt kotzen bei soviel Überheblichkeit. Macht doch mit euren Kindern was ihr wollt, aber hört auf, ständig diejenigen schlecht zu machen, die einfach anderer Meinung sind als ihr.....
Puh, eigentlich wollte ich mir das echt ersparen, vor alllem, weil ich mir diverse Antworten schon prima ausmalen kann. Aber ich ertrags echt nicht mehr...

:I)