• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

xxx OHNE GUMMi xxx

• Thread starter Thread starter jako pfeiffer
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

J

jako pfeiffer

Guest

xxx OHNE GUMMi xxx

Auch OHNE GUMMI kein DUMMI.
Hurra ,Dank HIV Selbsttester kann ich wieder OHNE.
Und habe Spass dabei.Eine Bezugsquelle fuer die
Tester kann ich weiterleiten.
So und nun schreibt mir Eure Erfahrungen.
UND VIEL SPASS BEIM TESTEN.
Gruss JAKO

RE: xxx OHNE GUMMi xxx

Ich weiß, daß ich blöd bin, ich versteh nur "Bahnhof" . Bitte Aufklärung !!

Mir geht es da ähnlich wie teufel 28.

Man sollte sich lieber drum kümmern, dass sein Partner sich regelmäßig einem HIV-Test unterzieht (gegenseitig).
Das man selber Tests macht, ist doch selbstverständlich und selbst wenn ich HIV hätte:
Dann hätte ich größere Probleme als mir Gedanken um Sex oder Kondome zu machen.

Kling für mich mehr nach irgendeiner Schleichwerbung...

RE: xxx OHNE HIRN xxx

Meine Vermutung, der kleine Jacko verwechselt einen HIV-Schnelltest mit einem wirksamen Medikament gegen Aids.
Na hoffen wir mal, dass er deswegen nicht eines Tages seinem Namen alle Ehre macht und aus dem letzten Loch pfeift.

das klingt wie im letzten jahrhundert. so nach dem motto: ein wahrer man kaempft nur mit blanker waffe...bis zum tode.

Die Selbsttester sind für die Fische

Die Selbsttester sind für die Fische

Es dauert auch bei den sehr sensitiven klinischen HIV Tests einige Monate bis eine Ansteckung überhaupt nachgewiesen werden kann, da der Test erst bei einer gewissen Menge an HIV-Viren im Blut überhaupt anspricht (kann bis zu 6 Monate dauern).
d.h. im Klartext: Jemand kannst schon einige Monate HIV-postitv sein, weiß es aber nicht, da die Tests noch immer negativ sind. Er ist aber sehr wohl in der Lage in dieser Zeit bereits andere Menschen mit dem HIV-Virus anzustecken.
Da ich mir nicht vorstellen kann, daß diese Selbsttester sensitiver sind, als die klinischen Tests, bist Du im Begriff Russischesn Roulette zu spielen wenn Du Dich auf deren Resultat verläßt.

RE: Die Selbsttester sind für die Fische

RE: Die Selbsttester sind für die Fische

Hallo HIV,
ich gehe davon aus das Du Deine potentiellen Sexual-Kontaktpartner vorher über Deine Strategy informierst, so dass sie selbst entscheiden können, welches Risiko sie eingehen, nicht wahr ?!

Und wieder einer, der ein potentieller Kandidat für die Hotline der Aids-Hilfe ist !

Oh man, wie kann man nur so blöd sein !

Schade nur um die Leute, die Du damit gefährdest ! Solche Leute wie Dich müßte man aus dem "Verkehr" (**hehe**) ziehen !

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back