• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Xxl Penis

TEST TEST TEST 123

Abcdxyz

New member
Habe einen Mann kennengelernt mit dem ich gerne eine Partnerschaft eingehen würde, aber es gibt ein Problem er hat einen XXL Penis. Erregt 27 x 8. Kann das funktionieren. Sowohl in Breite wie Tiefe?

Kann funktionieren, müsst euch halt langsam ran tasten, schließlich hat der Mann ja auch Einfluss auf die Tiefe.

Wichtig,wäre auch ein ausgiebiges Vorspiel, das Sie gut feucht ist und das Penetrieren angenehm ist.

Habe einen Mann kennengelernt mit dem ich gerne eine Partnerschaft eingehen würde, aber es gibt ein Problem er hat einen XXL Penis. Erregt 27 x 8. Kann das funktionieren. Sowohl in Breite wie Tiefe?

du kannst es ja erst mal mit einer 1,5 Liter Colaflasche versuchen, ob du sie ganz rein kriegst in deine Vagina, die hat etwa dieselben Abmessungen wie der XXL-Penis, und du wirst schon merken, ob das dann geil für dich ist
außerdem sollte es schon eine Partnerschaft fürs Leben sein, weil deine Vagina nach kurzer Zeit so ausgeleiert sein wird, dass du kleinere Schwänze gar nicht mehr spüren wirst
und Männer haben es normalerweise nicht so gern, wenn ihre Partnerin andauernd fragt: "wollen wir es denn heute nicht tun?"

übrigens empfiehlt das Kamasutra zu (XXL) Elefanten-Schwänzen die (XXL) Elefantenvagina :)

die eigentliche Frage lautet also: hast du eine Elefantenvagina???

du kannst es ja erst mal mit einer 1,5 Liter Colaflasche versuchen, ob du sie ganz rein kriegst in deine Vagina, die hat etwa dieselben Abmessungen wie der XXL-Penis, und du wirst schon merken, ob das dann geil für dich ist

:) Aber bitte an das Vakuum denken, sonst trägst du zur Belustigung in der Notaufnahme bei.

:) Aber bitte an das Vakuum denken, sonst trägst du zur Belustigung in der Notaufnahme bei.

schade, ich hatte mich schon auf die Schlagzeilen in der BILD gefreut ...

vielleicht kriegt sie die Flasche auch so wieder raus, sie kann ihren Mitbewohnern als harmlose Erklärung ja erzählen, dass sie Ball spielt .... plopp ... plopp

Das tut mir leid, hab dich schon ein bisschen vermisst.;)
Hauptsache dir geht es jetzt wieder besser!

Nochmal zum Thema: Wo Babys durchpassen, passen auch überdurchschnittliche Penisse rein. Gut sind Stellungen, bei denen Sie die Eindringtiefe mitbestimmen können, z. B. Löffelchen oder Doggiestyle.

LG, Dr. Gehring

... Wo Babys durchpassen, passen auch überdurchschnittliche Penisse rein...

genau ... und Colaflaschen :)

jetzt weiß ich auch, weshalb Frauen bei einer Geburt immer so stöhnen und schreien: die haben gar keine Schmerzen sondern Super-Orgasmen

das wäre ja dann auch ein Grund am laufenden Band Babys zu kriegen ...

genau ... und Colaflaschen :)

jetzt weiß ich auch, weshalb Frauen bei einer Geburt immer so stöhnen und schreien: die haben gar keine Schmerzen sondern Super-Orgasmen

das wäre ja dann auch ein Grund am laufenden Band Babys zu kriegen ...

Genau das dachte ich mir auch, als ich das gelesen hab...Ich finde es immer wieder super, wenn das miteinander verglichen wird.

Back