Re: Wurzelkanalbehandlung
Also nachdem am 15.03. 07 dieser 24 oder 23 , weiss nicht mehr genau die Nummer , gezogen wurde habe ich sehr seltsame Beschwerden-
es war folgendes: eine der etwas krummen Wurzeln ging dabei zu Bruch und er musste schneiden - das kleine Teil war schnell gefunden aber was ich mir nicht erklären kann ist, dass er wie wild in meinem Oberkiefer gebohrt hat , manchmal dachte ich es war am Nebenzahn - dann wurde mit einem sehr dicken schwarzen Faden genäht - der wurde eine Woche drauf gezogen -. Inzwischen habe ich schlimme sporadische Herzprobleme, total bitteren Geschmack im Mund, das Zahnfleisch sieht an der Stelle sehr rot und seltsam glänzend aus - ich habe beständig Kopfschmerzen und Druck auf den Schläfen - pelziges Gefühl im Mund und gerötete Augen.
Seit mir ein Zahnarzt praktisch diagonal durch einen Zahn gebohrt hat , habe ich nur solche Probleme - nichts geht .
Ich habe oben links praktisch keine Zähne mehr bis zum Eckzahn . Rechts fiel mir eine Krone mit Stift raus. Irgendwie fiel da später plötzlich noch was raus und ich hatte jede Menge Blut im Mund - schluckte reflexartig und hatte drei Monate Magenschmerzen -
Ich weiss es gibt sowas wie hohler Zahn statt Pille - aber ich möchte doch meiner Phantasie da Grenzen setzen -
Ich habe mehrere Zahnärzte aufgesucht, da ich mir diese ständigen Komplikationen nicht erklären konnte - kann ich mir diesmal auch nicht - Ausser, da ist was drin was nicht reingehört -
Ich habe inzwischen an der Zahnlücke rechts Zahnschmerzen und traue mich nirgends mehr hin -
Ärztekammer habe ich auch schon probiert - die wollten damals dass ich die letzten 5 Zahnärzte von ihrer Schweigepflicht befreie- mich interessierte aber nur der letzte da seine Behandlung mir auch mit wahnsinnige Schmerzen und Herzrhythmusstörungen beschert hatten, also liess ich den Zahn ziehen .
Vor diesem diagonal angebohrten Zahn hatte ich nie Schwierigkeiten mit Spritzen oder Zahnbehandlung . Er hatte sich mit mir über Implantate unterhalten und ich hatte gesagt, ich wollte keine.
Das ist jetzt ein ganzer Roman geworden mit klopfenden Schläfen .
Danke für das Lesen meines Gejammeres