• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

würde gerne anal

• Thread starter Thread starter khiara
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

khiara

Guest
Hallo ihr da draußen,
hätte so gerne mal analsex mit meinem Freund, möchte es bei ihm auch tun! Wir haben auch schon darüber gesprochen, aber irgendwie zieht er nicht so. Dachte gestern abend als ich sein Teil in die Hand nahm, ich könnte Ihn an der Öffnung schon ein wenig streicheln, habs auch getan aber er wollte nur einen guten F. ohne viel drumherum. Weiß jetzt nicht so genau wie ich es anstellen soll ihn zu überzeugen.

???

???

bitte untertänigst um verzeihung, wenn ich jetzt auf dem schlauch stehe: wovon möchtest du ihn überzeugen? daß er dich sodomisiert (herrlich falscher anglizismus, klingt aber so edel), oder du ihn?

RE: würde gerne anal

Wenn Du das nächste Mal ihn mit dem Mund verwöhnst, dann steck gleichzeitig einen Finger oder noch besser Deinen Daumen in seinen Po, mit Gleitmittel. Beweg den Daumen, sowohl kreisend als auch rein und raus, ganz sanft. Er wird es geniessen. Und dann sagst Du ihm, dass Du das auch möchtest. Und dass Du richtig Hingabe erleben möchtest, indem er anal bei Dir eindringt. Versuch es mal so, und vielleicht berichtest Du mal vom Fortgang der Geschichte.

hi du,

es mag zwar manchen männern unangenehm oder komisch erscheinen, wenn sie von ihrer partnerin anal stimmuliert werden, aber dies ist ganz normal und keineswegs ungewöhnlich. denn die prostata (am besten über den enddarm mit dem finger zu erreichen) wird auch als g-punkt des mannes bezeichnet. nur gibt es leider genung männer, denen dies peinlich, oder als etwas schmutziges erscheinen mag. ich kann dir nur einen tip geben: geh sehr langsam bei deinem partner vor und zeige im sein geheimes lustzentrum...

viel spaß! deine melizza

das mit dem streicheln is gut... auch wenns ihm anfangs unangenehm is, wenn er erstmal merkt, wie antörnend das is, wird er sich nicht mehr so 'zieren'. wird schon werden! sei net so ungeduldig mit ihm! irgendwie is ihm das ja anscheinend unangenehm, weil ja sagen, und dann doch nicht wollen...
viel glück, dann!

Back