• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wundonaniert

• Thread starter Thread starter Fari
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Fari

Guest
Ich onaniere so oft, ich glaube das ist schon fast krank.
Also wenigsten 3-5mal am Tag, am Wochenende mach ich den ganzen Tag fast nichts anderes, Sonntagsabends hab ich manchmal sogar wunde stellen am Penis.
Ich weiss nicht was ich machen soll sobald ich alleine bin muss ich es mir selbst machen, ich versuche schon so oft wie möglich unter Leute zu gehen aber irgendwann muss ich ja auch mal alleine sein!?

Wundert mich sehr, dass...

Wundert mich sehr, dass...

du immerhin noch Zeit gefunden hast, diesen Beitrag zu schreiben. Muss also in einem Internetcafe geschehen sein. Pass' bloss auf, dass dein kleiner Freund durch die entstehende Hitzeentwicklung nicht plötzlich in Flammen aufgeht. Empfehle dir, immer in Reichweite eines Feuerlöschers zu onanieren.

MfG, Dr. Knigge

P.S.: Vorsicht, falls du noch einen Gasherd besitzen solltest

RE: wundonaniert

Hi Fari,
du onanierst sicher überdurchschnittlich viel, aber wegen dem wunden Penis musst du dir keine Sorgen machen, es gibt Männer und Jungen, die haben einen sensibleren Penis als andere, die haben viellecht schon nach einem (normalen) Geschlechtsverkehr einen Wunden Penis, und bei anderen brauchts wesentlich mehr.
Auf der Startsite von m-ww.de hat es zur Zeit einen Bericht über Sexsucht, das gibts auch bei der Selbstbefriedigung (Onaniesucht). Lies doch den Artikel einmal. Noch ein Tipp, such dir doch ein Hobby, für das du viel Zeit brauchst, das lenkt ab und bringt auf andere Gedanken.
MfG
Dr. Bauer

bedenke, dass die sexualenergie auch nur eine
form von energie ist.
wenn du nun nur die eine möglichkeit hast,
dich zu "beschäftigen", dann ist dies eben
einseitig und auch nicht mehr schön.
konzentriere dich auf andere dinge, auf dinge die dich begeistern können.
Wandle also deine energie in z.B. nutzbringende arbeit um.
das Thema steht bei dir zu sehr im vordergrund und ich vermute, dass es im moment
sehr wenig anderes, andere menschen vielleicht auch, gibt, die dienen aufmerksamkeit erfordern.
du verhältst dich evtl. genauso wie ein alkoholiker oder jemand, der spielsüchtig ist.
meist feht diesen
menschen etwas, was sie suchen!!!

Hallo Fari
suche dir eine Frau und heirate. Wirkt Wunder.

Hi, also ich glaube dir fehlt eine freundin. oder hol dir sonst doch mal eine nutte oder ein onenightstand oder eine gummipuppe. ist ja nichts schlimmes bei.
sonst guck doch mal auf seiten wie goodvibes.com vielleicht bekommst du da ja anregeungen wie man diesem zustand ein ende setzen kann.
viele grüße und gute "besserung"
lodielein

was kompensierst Du

was kompensierst Du

Frag Dich mal was in Deinem Leben unrund läuft.

Wohl die meisten hier kennen den übertriebenen Drang, der einen befällt bei "Lampenfieber", wenn man sich auf ein gefürchtetes Examen vorbereiten sollte, bei Eifersucht oder bei Zoff mit den Eltern oder dem Chef.
Man sucht dann einen Glücksmoment (Endorphin-Ausschüttung) durch Sex zu erreichen und miese Gefühle zu verdrängen.

>>>Ich weiss nicht was ich machen soll sobald ich alleine bin muss ich es mir selbst machen<<<

Erreichst Du denn jeweils kurzzeitig Befriedigung?
Es ist nicht schlimm mehrmals täglich zu wichsen, weil der Trieb stark ist, wenn Befriedigung erreicht wird.
Aber es klingt nicht gut, wenn Du offenbar in Deiner eigenen Gesellschaft derart frustriert bist, dass Dir nie etwas anderes einfällt. Geh daran, aus Dir einen interessanten Menschen zu machen, der sich genug zu bieten hat, um sich nicht mit sich allein langweilen zu müssen. Interessensgebiete, Sport, Beobachtung Deines Innenlebens z.B. Deiner Träume, Rausschreiben, malen oder in Stein meißeln Deiner Fantasien als Geschichten... sind Beispiele wie Du den faszinierenden Menschen Fari finden kannst, der an diesem unersättlichen Pimmelchen angewachsen ist ;-)

leg dir ne freundin zu!!!!!
gibt frauen die gerne oft sex haben wollen!

Ein gutes Rezept

Ein gutes Rezept

Fari sollte sich ne Freundin zulegen, eine mit möglichst hohem Dummheitsfaktor. Das wird seine übertriebene Lust an der Lust sicher bremsen...
;-))

RE: Ein gutes Rezept

RE: Ein gutes Rezept

Hi,
danke für die vielen Antworten.

... bin 21
... habe Freundin, die auch gerne und oft Sex mit mir hat, aber ich sage halt immer noch "wer einmal richtig gewichst hat weiß wie schlecht Sex ist"
... Prostituierte und OneNightStands sind zwar ok, aber teuer und irgendie möchte ich meiner Freunin ja auch treu sein!?

Back