• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wundi = Admin

TEST TEST TEST 123

Rätzelraten

New member
Hey, kann es sein das Wundi der Admin ist, seine "Beiträge" verweilen recht lange, andere "Faker" auch wenn es keine sind, aber egal werden fast sofort gelöscht...... hm

Weiss, wer hinter sämtlichen Pseudonymen steht.

Weiss, wer hinter sämtlichen Pseudonymen steht.

Aber wir wollen die Spannung ja hochhalten und somit wird dies auch weiterhin als ein Geheimnis verweilen.

Pardon

RE: Wundi = Admin

Nein, es ist niemand von den Usern der Admin. Ich kann immer nur wieder höflich auf unsere Nutzungsbedingungen hinweisen.

Die Redaktion

@ die Redaktion

@ die Redaktion

was für eine plumpe Lüge

RE: Nein...

RE: Nein...

und du weiß das , klar ....
wenn nicht du wer dann´, nicht wahr ?

mister wer auch immer !

Tja Schätzchen...

Tja Schätzchen...

jetzt in deinen frühen Vierzigern scheinst du ja sehr skeptisch geworden zu sein.

RE: Tja Schätzchen...

warum so freundlich, biste doch sonst nicht...

Wer sollte ich denn deiner Ansicht nach sein?

muss ich dir doch nicht sagen, oder ?

es gibt hier in diesem forum nur einer der mich immer wieder gerne daran erinnert wie alt ich bin ;o)

und wer bist du wohl ?

Da muss ich dich enttäuschen. Deine Vermutung trifft jedoch nicht zu, auch wenn dachtest, ich wäre Wundhexe.

Nur diejenige Person, welche die Wahrheit nicht zu erkennen vermag, darf sich als schwacher Geist bezeichenen.

Aber bitte, wie Madame beliebt.

Ohh ich erkenne, keine sorge ;o)

Bevor ich dieses Forum nun verlasse; noch ein gutgemeintes letztes Wort. Trugschlüsse können allzu leicht gezogen werden. Traue niemandem... und schon gar nicht in der Welt des Cyberspace.

War mir ein Vergnügen!
Bis zu einem anderen Zeitpunkt!

Der böse Wolf

Der böse Wolf

Na guck' mal an, der böse, böse Wolf, jetzt fehlt nur
nich das Rotkäppchen und dann können wir alle
zusammen in die Klappse, samt Feen, Hexen und sonstigen
Geistern, Fehlt uns nur noch ein Troll ,-)

Meine Güte, so jung noch ! Da braucht mann sich dann ja ga nicht so zurückzuhalten
unde kann mal den einen oder anderen derberen Spruch abschicken.

Und ich dachte, dass wäre eine weise, reife Dame !!!

Ein Troll?

Ein Troll?

Die Rolle wäre ja wie zugeschnitten für dich, mein Kleiner! Wann wirst du denn in der Sonderklasse eingeschult?

Und jetzt renn schnell los zu Mami und lass dir deine verschissenen Windeln wechseln.

Aber um schlussendlich doch noch eine Lanze für dich zu brechen. Du scheinst ja eine riesiges Haupt zu tragen... womöglich einen Wasserkopf?

Ciao Baby

RE: Ein Troll?

RE: Ein Troll?

Ui ja, ich such' noch jmd. der bei mir die Mutterrolle übernimmt!!

Magst Du das machen? (Ödipuskomplex und so.)

Marnie schrieb:
-------------------------------
Die Rolle wäre ja wie zugeschnitten für dich, mein Kleiner! Wann wirst du denn in der Sonderklasse eingeschult?

Und jetzt renn schnell los zu Mami und lass dir deine verschissenen Windeln wechseln.

Aber um schlussendlich doch noch eine Lanze für dich zu brechen. Du scheinst ja eine riesiges Haupt zu tragen... womöglich einen Wasserkopf?

Ciao Baby

Back