• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wunde durch Selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter anonyme Person
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

anonyme Person

Guest
Ich masturbiere schon seit 2 Jahren. Mittlerweile habe ich an der Eichel eine Stelle, bei der es so aussieht, als könne sie anfangen zu bluten, wenn ich mit der Masturbationn weitermache.
Was ist das für eine Stelle?
Was kann ich tun, damit die verschwindet?

RE: Wunde durch Selbstbefriedigung

Jaja, wenn man 2 Jahre am Stück masturbiert, dass KANN nicht gutgehen !

Spass beiseite..
Davon ab wüsste ich nicht wie das passieren sollte, hast du eine ungewöhnliche Art der Selbstbefriedigung ? Besonders häufig und das meint schon mindestens 10x am Tag ..

Ansonsten solltest du dir dein gutes Stück halt mal von einem Arzt anschauen lassen, wenn es wirklich so arg mitgenommen aussieht

RE: Wunde durch Selbstbefriedigung

Eine besondere Art der Masturbation hab ich eigentlich nicht, ich befriedige mich nur durch das sogenannte "Schrubben" (wird das so geschrieben?)
Es sieht so aus, als würde sich die Haut (die sich auf der Eichel befindet) dadurch abnutzen, irgendwann würde sie dadurch an dieser Stelle ganz verschwinden und es würde deshalb bluten. Würde das dann eigentlich wieder ganz zugewachsen sein?
Wie lang müsste ich da warten?

Back