• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wunde durch Selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter anonyme Person
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

anonyme Person

Guest
Ich masturbiere schon seit 2 Jahren. Mittlerweile habe ich an der Eichel eine Stelle, bei der es so aussieht, als könne sie anfangen zu bluten, wenn ich mit der Masturbationn weitermache.
Was ist das für eine Stelle?
Was kann ich tun, damit die verschwindet?

RE: Wunde durch Selbstbefriedigung

Oben an der Eichel oder unten beim Bändchen ?
Beschreib die Stelle und wie alt bist Du ?
Hast Du eine Vorhaut oder bist Du Beschnitten?
Wie machst Du es und machst Du es oft?
Du siehst: ein paar Fragen sind da schon, Du lässt in Deinem Beitrag vieles offen, deshalb ist es auch schwierig zu antworten, ich kann mir schon vorstellen, dass bei öfterem Mastubieren die Eichel gereitzt wird.
Bye Nixverstehn

Ich bin 16 Jahre alt. Die Stelle befindet sich direkt an der Eichel (nicht an der Vorhaut o. ähnlichem).
Ich befriedige mich im Durchschnitt 2 bis 3 Mal am Tag durch ganz normales "Schrubben" (wie "rubeln" am Penis). Beschnitten bin ich außerdem nicht.

Ich hab früher auch 3/4 x täglich gerubbelt. Ich hatte da auch einige Stellen, die etwas mitgenommen aussahen, ich ging dann zum Arzt und der gab mir den Tip immer vor dem Rubbeln eine Gleitcreme einzustreichen, (die bekommst Du mittlerweile in jedem Supermarkt), also bei mir hats etwas genützt und das Rubbeln ging erst noch besser und war Geiler.
Tschüss und viel Vergnügen

Back