• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Wund, warum??

• Thread starter Thread starter bastard
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

bastard

Guest

hab auch mal ne frage, kommt oft vor, dass ich nach dem Sex hinter der Eichel wund bin, es brennt und juckt dann immer furchtbar!! woran kann das liegen??
Lg

RE: Wund, warum??

Hi!

Wenn du keinen ausdauersex machst, dann würd ich dir mal raten vorsichtshalber den Arzt aufzusuchen. Das schafft eigentlich immer klarheit, und ist nicht mal so schlimm...

1Als allererstes steck dir ein Streichholz vorne in die Eichel. 2Zieh mit der einen Hand die Vorhaut bis zum Anschlag zurück. 3Mit der anderen hand giesst du jetzt flüssigen Teer drüber(schmertzt)und wartest bis der Teer fast fest ist(nun ist alles desinfizirt) 4Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um das Streichholz herauszuziehen(damit du dann pullern kannst) 5Nach6bis9Tagen,oder wenn's juckt ist's an der Zeit die Teerhülle zu entfernen(ungefähr wie ein Gipsverband,nur in minni). 6Das Ergebniss ist wunderbar rosige, kerngesunde,für Dauersex(bis7h44min)wie geschaffene, zarte und doch robußte Haut.

Bist Du irgendwie krank?

kann ich nur zustimmen. Das Rezept ist mir auch bekannt. Kenn ich von meinem Großvater, aus der schlechten Zeit nach dem Krieg, als es noch nichts gab. Hat er mir mal bei einem Aufklärungsgespräch verraten. Hab es selbst schon selbst probiert. IST ZWAR ETWAS UMSTÄNDLICH - ABER ES WIRKT !

hallo bastard,

koenntest du so freundlich sein, dir einen anderen nick zuzulegen? ich schreibe schon unter bastard. und wir moechten doch sicher nicht miteinander verwechselt werden?

danke
bastard (der andere)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back