• Was passiert bei einer Wurzelbehandlung? Was tun bei Zahnschmerzen? In unserem expertenbetreuten Forum Zahnmedizin können Sie Fragen rund um die Zähne stellen.

Wrack nach Zahnbehandlung....

TEST TEST TEST 123

Re: Wrack nach Zahnbehandlung....

Generell moechte ich Ihre Hoffnung daempfen, dass ich Ihnen von hier aus helfen kann.

Aus welchem Material sind den die Bruecken? Ist ein Allergietest gemacht worden?

Gruss Peter Schmitz-Hueser

Hallo Herr Dr. Schmitz-Hüser,
danke für die Antwort.
Ich erwarte auch keine Ferndiagnose, hätte mich nur interessiert, ob Sie mit solchen Prroblemen schon einmal konfrontiert wurden oder davon gehört haben.
Die Kronen sind aus Keramik, Allergietest ...auch auf Kleber.. ist gemacht, alles ok! Speicheldrüsenprobe ist auch schon entnommen , ebenfalls alles ok!
Schöne Grüße
Lisa Matthes

Liebe Frau Elfriede Zahn !

Sie schreiben, daß Sie nach vielen Fehlschlägen endlich einen für Ihre Zahn-Kieferproblematik geeigneten Zahnmediziner gefunden haben !
Auch im Hinblick auf den Orthopäden scheinen Sie Glück gehabt zu haben.
Ich leide unter ganz massiven Schmerzen und einer Vielzahl weiterer Symptome , die eindeutig auf einer kieferorthopädischen Fehlbehandlung und einer Vielzahl von Zahnfehlbehandlungen zurückzuführen sind.
Ich bin wirklich verzweifelt deswegen, zumal die ( von Zahnärzten zerschliffenen ) Zähne sich ( als Folgeerscheinung des zugefügten einseitigen Senkbisses ) in rasanter Geschwindigkeit weiter zerreiben !
Für einen geeigneten Zahnarzt würde ich auch quer durch Deutschland reisen ! Egal wie weit ! Darum meine Bitte ! Können Sie mir bitte den Namen des Zahnmediziners nennen ,bei dem sie in Behandlung sind ? ! Ich wäre Ihnen sehr ,sehr dankbar , wenn ich einmal mit Ihnen telefonieren dürfte oder wenn Sie mir eine Mail zukommen ließen !

Liebe Grüsse
von Dagmar ( phyllocrania ) Tel. : 0 1 7 6 - 6 2 5 8 6 0 3 5
E - Mail : [email protected]

Back