hallo, ich hoffe so sehr, dass ich hier eventuell Hilfe bekomme, ich habe 2,5 Jahre Leiden hinter mir und weiß nicht mehr weiter! Habe im Sommer 2006 (!) Wurzelbehandlungen bekommen, bis auf die unteren 4 Schneidezähne alles neue Kronen! Seit Einsetzen der Provisorien habe ich nur Probleme, der Speichel ist total verändert, bleibt gefühlsm. immer am Gaumen hängen, Metallgeschmack im Mund, veränderter Biss, starke körperliche Probleme, kann mich nicht mehr auf den Beinen halten, bin schlapp ohne Ende, mal geht es, dann wieder ganz extrem. War im Krankenhaus, war in der Uni in Kiel, die haben mich gleich wieder entlassen, nur Lunge geröngt! Stoffwechselstörungen sind beim Enokrinologen untersucht worden, alles ok! In der Zahnklinik hat man mir nur gesagt, der Biss würde nicht stimmen! Mein ZA versucht alles, aber die körperlichen Symtome werden immer schlimmer, ich bin ein absolutes Wrack! Ob es mit den Zähnen zusammenhängt, weiß keiner, aber da ich diese Probleme seitdem habe, vermute ich es!
Kann mir vielleicht jemand helfen????
Schöne grüße Lisa
Kann mir vielleicht jemand helfen????
Schöne grüße Lisa