T
tessy80
Guest
Mein Sohn (7 Monate) leidet seit 4 Wochen schon an Schnupfen und Husten. Nach vielen Arztbesuchen und Antibiotika-Behandlung ist immer noch keine Besserung eingetreten. Jetzt habe ich seit einer Wochen einen Inhalator mit Kochsalzlösung. Doch ich habe den Eindruck das der Husten und Schnupfen immer schlimmer anstatt besser wird. Unser Kinderarzt meint, ich solle dem kleinen nur Nasentropfen geben. Er hört ihn nichtmal ab und ich erkenne schon ohne Abhören das er röchelt. Alle Kinderärzte in unserer Nähe haben uns entweder auf Grund von Aufnahmestops, Urlaub oder zu langer Wartezeit bei Terminen vertröstet. Die Kinderklinik fühlt sich auch nicht zuständig, da sie meinen es wäre keine Stationäre Behandlung notwendig. ( bis es zuspät ist )Er schläft ganz unruhig da er schlecht Luft bekommt und ständig durch den Husten aufwacht. Langsam weis ich nicht mehr weiter, ich möchte das in den Griff bekommen ohne das mein Sohn chronisch krank wird. Für meinen Sohn ist das auch unangenehm. Wer kann uns helfen?