• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wo war mein Beitrag???

• Thread starter Thread starter Yade
  • Start date Start date
Y

Yade

Guest
Ich habe eben die Seite aufgerufen und kam irgendwie nicht auf die aktuelle Seite und meine Beiträge mußte ich suchen... Woran liegt das???
Yade

RE: Wo war mein Beitrag???

Früher nannte man das Zensur. Heute streicht man einfach was weg. Über den Grund kann man dann spekulieren, wie bei einem Ratespiel.

Das ist nicht dein ersnst oder?
Hey ich dachte hier kann man so ziehmlich alles loswerden???

Wenn jemand Deinen Text nicht mag, dann braucht er nur links unter dem Text zu klicken auf "Beitrag bitte überprüfen", dann bist Du schon so gut wie rausgeworfen, denn woher sollen die Betreiber die Energie zu einer wirklich gründlichen Prüfung nehmen?!

nur daß diese "überprüfung" schon seit längerem außer funktion ist!

probiers doch mal

Habe es getestet, ist tatsächlich außer Funktion, und mit Erklärung: wegen Umzug vom 1.12.04 bis 10.1.05. Na gut.

Back