• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wo und wie finde ich ...

• Thread starter Thread starter memphis
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

memphis

Guest
gleichgesinnte Frauen, die ebenfalls Spass am Sex haben? Dies ist für mich ein echtes Problem. Ich sehe oft Frauen, die mich antörnen. Aber wie gehe ich nun auf Sie zu oder wie spreche ich sie an? Wo trifft man solche Frauen (Region Zürich)? Herzlichen Dank für Eure Tipps und Ideen. Viele liebe Grüsse
Memphis

RE: Wo und wie finde ich ...

wie blöd bist du?
es gibt 6 Mrd. menschen auf diesem planeten, und du kannst ca. die hälfte davon oder auch weniger treffen und mit ihnen was haben!
schau dich doch mal um, und sprich sie an in discos, sprich vor allem frauen an, die sich erotisch kleiden, denn damit zeigen sie manchmal auch, dass sie es gut im bett haben wollen!(oder auch nicht, is nur meine erfahrung!)

Lieber Sam
Anscheinend bin ich blöd, ja.
Und Blödheit muss ja bekanntlich bestraft werden.
Deshalb klappt es bei mir wohl mit dem Kennenlernen der Frauen nicht so wie ich es gerne hätte.
Ich glaub' ich meld' mich dann bald mal von dieser Welt ab.

nee, aber du solltest vielleicht einmal ganz offen auf frauen zugehen.
wenn dir eine einen korb gibt, dann nur deswegen:
1)sie ist vergeben und glücklich verliebt
2)sie hat einen anderen Geschmack was dein Aussehen und Männer betrifft (jeder mann findet eine frau, keiner ist zu hässlich, man muss nur die richtige frau mit demselben geschmack finden
3) du triffst eine frau, die nur eine fixe beziehung will
4) die lesbisch ist
5) die sex hasst.

Oder sonst probiers mal übers Internet auf love.de
Sprich einfach einige Frauen in der Disco an und lad sie auf nen Trink ein, oder geh sportlen, vielleicht triffst du da welche, oder man lernt ja durch bekannte und freunde auch immer frauen kennen, oder?

Back