Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.
Ist Verolávie nicht mehr im Forum? Ich sehe kaum noch Beiträge von ihr. Die waren immer ganz lustig und lehrreich. Wo ist sie denn? Und warum ist sie nicht mehr hier?
sie versucht gerade verzweifelt, der technik herr zu werden. damit hat sie nämlich ein problem, wie du weiter unten in einem anderen thread nachlesen kannst. mir persönlich erscheint es so als sei das nicht ihr einziges problem und als wolle sie unbedingt einen dummen finden, den sie dafür verantwortlich machen kann, dass es ihr nicht gut geht. ich habe ein breites kreuz, an dem sie sich vielleicht austoben könnte, wenn es ihr hilft. ich frage mich nur, warum sie das nötig hat.
wenn's dich glücklich macht, dann reg dich weiter darüber auf, dass sie sich zwar gemeldet hat, aber deine frage ignoriert und wieder in ihre reale welt abtaucht. ich kann nur spekulieren, dass genau dort derzeit probleme herrschen (die vielleicht mit ihrem pc zusammenhängen oder auch nur mit fehlender gelegenheit, anderen ihre meinung über foren an sich und dieses forum im speziellen um die ohren zu hauen). sie wünscht uns viel spaß beim "grübeln", vielleicht genügt es erst einmal festzustellen, dass sie genau diesen effekt erreichen wollte - warum auch immer.
sie wünscht uns viel spaß beim "grübeln"
...........................
Wieder falsch "dir" viel spass, das ist die nuance .
Ich kenne Chaosqueen nicht, solange sie nicht unter ihre identität schreibt, passiert bei mir nichts.
Hi, Verolávie
hab mich auch schon gefragt, wie´s Dir wohl so geht.
Ich bin auch nicht mehr oft hier, aber mit Dir war´s immer am schönsten.
Es grüßt Dich, Deine Evelin
Oh man! du bist es?! das waren coole zeiten mit dir, das kompliment kann ich dir nur zurück geben und tacuisses! und noch so vielen feinen köpfen...jetzt aber hier "malzeit" tja so ises ... macht nix es geht weiter ;-)