• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wo ist eigentlich

• Thread starter Thread starter Rita
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Tschüss, liebe Leute

Lieber Lexi, Dichter u. a. a!

Es steht mir nicht zu, Deine Entscheidung zu bewerten. Mindestens in Richtung der Forumsleitung muß ich Dir recht geben.
Gerne gestehe ich jedoch, daß mich die "Lexiart" immer wieder veranlaßte, dieses Forum auf zu suchen. Dazu besteht nach Deinem Ausscheiden kein Anlaß mehr.
Auf diesem Wege möchte ich mich jedoch bei Dir für manche (summiert) schöne und heitere Stunde bedanken, die Du dem Forum, aber ganz speziell beschert hast.
Nochmals vielen herzlichen Dank, und alles Gute für Dich und Deine Familie.

Dein Frodo

RE: an mich

oh, wie musst du gestört sein. wie kann man sich an so einem geistig schwachsinnigen treiben so aufgeilen.
DaisyD

Hallo, Lexi K.,
vielleicht leist Du ja noch die Beiträge zu Deiner Mitteilung. Ich kann Dich einerseits gut verstehen, andererseits überrascht mich, daß Du der Macht der Dummheit, die uns schon so tagtäglich in vielen Bereichen entgegengrinst, so einfach das Feld räumst.
Natürlich muß ich Deine Entscheidung aktzeptieren, doch selbst wenn Du es Dir anders überlegst, würdest Du Deine persönliche Größe beweisen.
Ich habe immer geschätzt, Deine guten, fachkundigen und informativen Beiträge zu lesen; Du wirst sicher nicht nur mir fehlen!!
Ich wünsche Dir alles Gute,
herzlichst
Arion

hier hat einer gefakt, ich hatte den nick nicht geschützt.
schluck

ach, schluck, tut mir leid!
grüsse dich
DaisyD

RE: Liebe Leute, jetzt ist gut ;-))

also der zweite schluck war gefakt, ansonsten:
einige beiträge von lexi k fand ich gut, aber
mich nervt eben seine annerkennungs-sucht,
und sein beleidigtes zurückziehen bestätigt
ja meine einschätzung.
rk hat sich auch selbst Antworten gepostet - es ist nun mal so, ich hab's 'rausbekommen.
Ich hab' euch im gegensatz zu lexi k nicht alle lieb - wie soll
das überhaupt gehen?
Ich komme aber auch zurecht damit, wenn mich nicht alle
loben! ok?
der echte schluck

unter der adresse ist nichts zu finden.
spliff

Das Problem,Lexi...

Das Problem,Lexi...

...ist ganz einfach, daß man Dich erkennt, egal unter welchem Namen Du postet. Du hast nun mal unheimlich gute und vernünftige Ansichten und bringst sie auch entsprechend rüber. Deshalb sind ja auch die Anfeindungen von den Bekloppten fast nahtlos vin T.A. auf Lexi K. übergegangen, und es würde wohl so weiter gehen, auch wenn Du dauernd neue Nicks benutzt.
Helfen würde nur, Dir ein ganz, ganz dickes Fell wachsen zu lassen und die Spinner zu ignorieren.
Wenn Du das versuchen und weitermachen würdest, wären eine Menge Leute hier sehr glücklich.
Herzliche Grüße Ho

das mit dem faken ist ja echt so eine sache.man blickt dann schwer durch, überhaupt "neulinge". ich hab' auch viele nicht lieb, mir gehen manche besserwisser total auf den senkel, aber doch nicht susi und lexi. und rk hat doch immer so viel geschrieben, die kann sich doch sicherlich nicht noch selber posten. würde ja tagelang am pc hängen :-)
okay, vielleicht regelt sich alles sowieso wieder.
schönen tag noch!!

Dann ist´s ja gut du Schlaumeier. Welch ein Glück, daß ich das nicht nötig habe.
Ich war deshalb etwas weniger hier, weil ich z.Zt. umziehe und deshalb doch tatsächlich genug anderes zu tun habe. Heut hab ich mal zufällig reingeschaut und muß sagen: Manche können´s einfach nicht lassen! Na gut - wer so was braucht...
Ob ich hier später - also nach dem Umzug - wieder poste weiß ich noch nicht. Hängt davon ab was drin steht. Ich selbst fühle mich von solchen Idioten nicht besonders tangiert und antworte sowieso nur dann, wenn ich möchte.
Wie Du also herausbekommen haben möchtest, daß ich mir selbst geantwortet haben soll, diesen Beweis solltest Du dann aber schon noch bringen. Ansonsten besagt, das nur daß Du ein "Dünnbrettbohrer" bist, der sich nur wichtig machen will. Ok die Welt ist voll von solchen - sogar Politiker und Manager nennen sich manche. Zur Belustigung taugen sie alle mal.

rk

.....die jetzt die nächste Zeit noch weniger Zeit hat, da Umzug vor der Tür steht.
Grüße an die Netten ;-)

Los, verraten!!!

Los, verraten!!!

Wie willst Du das denn "herausbekommen", Du Meisenkaiser?

AchNee

danke, danke, danke

danke, danke, danke

genau so ist es, danke schluck, für deine worte, es muss einfach auch noch ein paar "normale" leute hier geben, die nicht solch ausgesprochenen defizite haben! sorry, aber anders ist das ja wohl nicht zu nennen mit den gekränkten allzeit lieben menschen, die alle lieben und allen alles liebe jederzeit wünschen, und wenn dies nicht geschieht, dann ist man halt eingeschnappt, wie ein kleines kind.
an die vielschreiber hier:
was haltet ihr von dem thema internetsucht? oder vielleicht einsamkeit? verwendet ihr auch soviel zeit für euer privates umfeld, oder gibt es keins? trotz eurer kompetenz finde ich die bisher gezeigte anwesenhiet etwas "merkwürdig".

ansonsten sei jetzt genug gesagt. wer gehen will, geht einfach, warum dieser auriss, bleibt doch mal cool. tschüss, alles gute, ist doch in ordnung. es kommen halt andere nach.

und jetzt bitte wieder zum eigentlichen thema sexualität, bitte schön.

das leben geht trotzdem weiter! grüße an alle, die ab und zu gerne hier rein sehen, aber ansonsten auch noch liebe freunde zum anfassen haben...

isko

RE: danke, danke, danke

RE: danke, danke, danke

Seit heute hier posten und den Macker machen. Lass die Leute doch trauern wie sie wollen, Mensch.

Sagst auf ner Beerdigung ja auch nicht: Genug geheult, Leute, lasst uns zur Trauerfeier abdüsen!, oder?

Übrigens poste ich auch erst seit heute hier. Aber ich weiss wenigstens was sich gehört, Du Mösenfröhlich.

AchNee

häh?!

häh?!

trauer ist etwas anderes, was hier abgeht, ist nicht gesund und sollte überdacht werden, die beiträge kenne ich seit längerer zeit.

meine meinung darf ich auch dann sagen, wenn ich nicht täglich dabei bin, weil wir a) in einer demokratie leben und ich b) eine meinung habe.

was sich gehört, weist du anscheinend nicht, sonst müsstest du nicht nach kraftausdrücken suchen, um deine meinung zu äußern. schade.

isko

RE: Das Problem,Lexi...

RE: Das Problem,Lexi...

Hallo,
dieser Lexi hat das Eine und Andere Sinnvolle geschrieben, aber er war auch nicht besser als viele andere hier.
Für die zahlreichen Anfeindungen hier ist er teilweise selbst verantwortlich. Da er dieses Forum zunehmend zur Selbstdarstellung seiner Person und Probleme verwendet hat und damit die eigentlichen Themen immer mehr in den Hintergrund gerieten, halte ich sein Gehen für einen großen Gewinn.
Es würde mich dennoch schon interessieren, wo er sein neues Betätigungsfeld finden will und wie lange es dauern wird, bis er dort dieseben Probleme hat wie hier.
Wenn ich seine, manchmal recht konfusen, Beiträge so lese, fürchte ich, dass er ein armer einsamer und wahrscheinlich behinderter Mensch ohne persönliche Freunde ist.
Sollte ich Recht haben lieber Malte, denke doch einmal darüber nach, wieso das so auffällig ist!

Der Neutrale

An den Neutralen

An den Neutralen

Du hast ja so Recht, lieber Neutraler,

ich bin ein Penner, der mit einem Funk-Notebook unter einer Brücke lebt, keine Arme hat, und die Tastatur von einem langschwänzigen Affen bedienen lässt, der ihm über die Schulter guckt.

Das wollte ich nur noch mal beichten, bevor ähnliche Mutmassungen folgen würden.

Herzliche Grüsse nochmals an alle Gesunden und Nichtbehinderten.

Dein / Euer Ex-Lexi

RE: An den Neutralen

Lexi,
nun geh aber auch!
Ankündigungen aller Art sind wir ja von diversen Politikern mehr als genug gewöhnt. Also Tschüß und auf Wiedersehen, deine Zeit ist abgelaufen!

Der Fast Neutrale

noch da

noch da

Hallo Ulla,

ich bin noch da und ich bleibe auch, hatte nur etwas weniger Arbeitspausen (kennen die Bürosurfer sicher).
Ich habe neu gepostet, weil ich diese Abläufe hier schade und spannend zugleich finde. Bin gespannt, wie jetzt die Rollen verteilt werden, was der Nachwuchs aus seinem "Sieg" macht. Wahrscheinlich gar nichts, es ging nur ums zerstören, fürchte ich.

Josy

Du bist so unglaublich bescheuert,

daß ich das jetzt einfach mal sagen muß, obwohl ich hier noch nie jemanden direkt beleidigt habe. Aber Deine "Mutmaßungen" und Äußerungen über Lexi sind so daneben, daß es kaum erträglich ist.
Wenn Du nur ein bißchen hier im Forum zurückschauen würdest, würdest Du genau finden, was Lexi macht, wie er lebt, was er mag, was er denkt - und da er sogar so mutig war, seine Adresse mit Telefonnummer anzugeben, könntest Du dies sogar alles überprüfen! Aber dann könntest Du hier ja nicht mehr Deine stumpfsinnigen postings loslassen und über Leute herziehen, die tausendmal mehr für und in diesem Forum gemacht haben, als Du jemals fähig sein wirst!
Du bist nicht neutral, Du bist überflüssig!
Thomas

Back