• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wo ist eigentlich

• Thread starter Thread starter Rita
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Rita

Guest
AllreadyKnownMan?
Habe eben Beiträge vom Juni gelesen und war hin und weg von seinen Ausführungen.
Gruß Rita

RE: wo ist eigentlich

Hallo Rita, olle Nachteule;-)
lies Dir mal weiter unten alles durch, was bei Eskarina unter "Was hat Sex..." steht. Dann wird Dir schlagartig vieles klar!
Schöne Grüße Ho

schon wieder so ein selbstlob -posting!
der mensch giert nach anerkennung! nervig!
schluck

entschuldigt, aber ich kann das alles nicht nachvollziehen. warum glaubt eigentlich immer jemand, daß man unter so vielen namen postet?? das wird doch nicht dauernd vorkommen, oder doch? aber entweder es heißt lexi ist 10 personen oder jetzt vielleicht rita?? ich kenn' mich nicht mehr aus, klärt mich mal einer auf bitte....
liebe grüße!

an mich

an mich

Ich finds geil wenn ich sowas mache. Ich finde mich geil.

schluck

Keiner kann es ganz sicher wissen. Es scheint so, als ob jemand etwas gegen Lexi und etliche andere regelmäßige Forumsteilnehmer hat.
Früher kamen dauernd unter deren Namen gefakte dumme bis beleidigende Postings, seit man seinen Namen per Passwort schützen kann, kommen die Beschimpfungen in unregelmäßigen Abständen und unter wechselnden Namen - diesmal eben "schluck".
Lexi hat seinen Namen schon mehrmals geändert, weil unter den alten Namen zu viel Unsinn veröffentlicht worden war. Lies dazu mal den von Ho genannten Thread.
Was wir nicht wissen, ist, ob es sich bei den Störern um mehrere oder nur eine Person handelt. Am besten ignorieren, wenn du merkst, woher der Wind weht!

Liebe Grüße

san

RE: an mich

RE: an mich

Also mich würden diese Flecken auf der Tastatur stören. Verklebt das nicht alle Tasten?

Tschüss, liebe Leute

Tschüss, liebe Leute

Liebe Freunde und Nichtfreunde,

ich habe die Schnauze von diesem Forum und seiner so unterbesetzten Redaktion so voll, dass ich mich dazu entschlossen habe, nicht mehr hier zu posten.

Ich habe diese ständigen Anfeindungen, Verdächtigungen und Beleidigungen satt, werden sie nun von Erwachsenen oder Kindern geschrieben, die ihren Religionsunterricht geschwänzt haben.

Ihr könnt also ab sofort in Ruhe weitermachen, und braucht Euch auch nicht mehr dazu veranlasst zu sehen, irgendwelche Begründungen und Erklärungen für und über mich abzugeben.

Damit verabschieden sich Lexi K. +und+ der Dichter aus diesem so gastfreundlichen Forum.

Und der Redaktion oder Forumsleitung kann ich nur nochmals anraten, sich mehr um ihre +Kundschaft+ zu kümmern. Mit einfachen Löschungen von unliebsamen Beiträgen darf es nicht getan sein! Ich bitte weiterhin darum, meine +Dichterplattform+ aus dem Programm zu nehmen. War ja sowieso seit 3 Monaten schon nichts mehr Neues drin zu lesen.

Macht’s gut, liebe Leute. Hat ab und an sogar richtig Spass gemacht!

Euer
L. Malte Peuss

P.S.: Bei Autor steht noch Lexi K., damit Ihr wisst, dass dies KEIN Fake ist. War ja schliesslich geschützt, der +Name+.

RE: Tschüss, liebe Leute

Sehr geehrte Damen und Herren

Wenn Lexi geht, gehe ich auch. Denn er war der Hauptgrund, wieso ich hier war.

Genau weiss ich nicht, wieso einige von Ihnen ausgerechnet ihn immer wieder angegriffen haben. Wenn es nämlich einer nicht verdient hat, dann er.

Neid und Missgunst unter den Giftnudeln muss schon enorm sein.

Ich tut das im Normalfall nicht, aber das ist kein Normalfall mehr: Ich wünsche den Giftspritzen unter den User, dass sie endlich mal Probleme kriegen die ihnen keine Zeit mehr lassen auf anderen rumzutrampeln! Und dann vielleicht noch gerne ein Gedicht vom Dichter gelesen hätten....

Den normalen Usern wünsche ich alles Gute und rate ihnen, bis sich hier mal was tut in Richtung Persönlichkeitsschutz alles Liebe und Gute.

Mit freundlichen Grüssen
Heidi M. Zehnder (wer mehr wissen will sucht unter www.telesearch.ch, alles kriegt man nicht in mundgerechten Happen!!!!) auch susi ist ein registrierter Namen.

Nein, bitte nicht :.-(

Nein, bitte nicht :.-(

Lieber Malte. Ich bin fassungslos obwohl ich dich verstehe. Soweit ich dich einschätze befürchte ich du stehst zu dem was du schreibst. Bitte Malte, es kommt wirklich aus dem Herzen, bitte verlasse das Forum nicht. Ansonsten werde ich hier auch nicht mehr in Erscheinung treten (was aber lange nicht so tragisch ist). Malte du bist eminent wichtig für dieses Forum, du weisst es. Lass deine "Freunde" nicht im stich. Gruss eine ganz traurige Christa

Nachtrag

Nachtrag

den normalen Usern rate ich das forum zu wechseln so eine Schlammschlacht wie hier habe ich noch selten irgedwo gesehen.

RE: Nein, bitte nicht :.-(

RE: Nein, bitte nicht :.-(

So,lieber Lutz,ich möchte jetzt trotzdem nochmal etwas loswerden,auch wenn Du hier schon von so vielen gelobt (und so wenigen überflüssigerweise kritisiert worden bist),dass es Dir wahrscheinlich längst zu den Ohren heraushängt.

Ich habe zwar lange nichts mehr hier geschrieben,weil mich die Stimmung ein wenig angeödet hat.

Aber ich habe fast jeden Beitrag von dir gelesen,und muss wirklich sagen,dass Du einer der intelligentesten,lockersten,humorvollsten und spontansten,ehrlichsten und charaktervollsten Menschen gehörst,von denen ich je etwas gelesen habe.

Mann könnte dich schon fast "weise" nennen ;-)!

Abgesehen davon,dass ich im Internet noch nie einen so guten Dichter erlebt habe,der mit soviel Spass und Wissen ein seine kreative Werke "aus dem Ärmel geschüttelt" hat,hast Du mich persönlich WIRKLICH zu einigen grundlegenden Überlegungen und Verhaltensänderungen angeregt.
(Oberflächlichkeiten ablegen,Narzismus einstellen ;-) usw.).
Du hast es geschafft,hier einige "Leben" zu verändern.

Gruß,

ein ernsthafter Bewunder

Hm... sehr schade!
Ich hatte wirklich gedacht, ich hab da was so richtig tolles gefunden. Ich hab mich mit meinem bestimmt recht ungewöhnlichen Thema (Schnuller usw.) super wohl hier gefühlt, war ganz überrascht von dem gezeigten Interesse und so. Aber hat ja nur ein paar Tage gedauert, um das Ärgernis von Lexi und Susi verstehen zu können. Naja, ich werd mir wohl ein neues Forum suchen müssen, ich hab daran Spaß gefunden. Aber ich sag auch, dass diese Verdächtigungen usw. nicht ab kann.
Lieber LExi und liebe Susi, auch liebe Ulla, ich schau noch paarmal rein. Ansonsten, vielleicht treffen wir uns ja in einem anderen Forum wieder. Hoffentlich find ein gescheites.
Gruß Katja

lieber lexi,

du müsstest eigentlich darüber stehen. wen interessiert das schon was andere über dich schreiben!

was zählt sind

1. deine guten ratschläge für das dir so mancher, mich mit eingeschlossen, dankbar ist.

2. deine lockere und liebevolle art.

3. deine unglaublich guten gedichte.

ich hatte damals liebeskummer, als ich auf dieses forum gestoßen bin, und auf der anfangseite war das gedicht von dir und dem sportler. ich war so begeistert, daß ich hiergeblieben bin.

warum ignorierst du die postings von den fakern nicht einfach, ich versteh das nicht.

liebe grüße
samanyolu

Seufz!!!

Seufz!!!

schluchz und seufz!! ihr könnt doch das forum wegen ein paar extremen nicht verlassen!! ich las gar nicht alle beiträge fertig, spätestens nach katja mußte ich sofort antworten. im grunde ist dieses forum wirklich eigenartig. woanders mischt man sich gar nicht so ein, vielleicht wird es zu privat, weil sich einige teilnehmer doch sehr wohlfühlen. und die redaktion schläft sowieso wie du sagst, mit löschen alleine (dann auch gleich die guten beiträge) ist niemanden gedient. sagt mir wenigstens, wo ich euch alle finde. josy und rk sind ja auch weg!!
heul!!

Ist das wirklich euer Ernst?

Ist das wirklich euer Ernst?

Lieber Lexi, liebe Susi,

ich finde es sehr, sehr schade, daß diese Plattform damit nachhaltig ärmer wird an Sachverstand und einfühlenden, kompetenten Beiträgen.
Sind die Störenfriede eine solche Reaktion wirklich wert? Ich finde nicht!
Denkt nochmal darüber nach!
Alle, die hier Rat suchen, könnten froh sein, wenn ihr euch nochmal anders entscheiden würdet.
Und nach allem, was ich von euch weiß, sind sie es ja, die euch eigentlich wichtig sind.
Also vielleicht doch nochmal eine Nacht darüber schlafen und in Ruhe nachdenken, ob der Ärger eine solche Reaktion wert ist!
Ich würde mir wünschen, daß ihr es euch anders überlegt....

Eure sehr bestürzte und traurige

san

Liebe Leute, jetzt ist gut ;-))

Liebe Leute, jetzt ist gut ;-))

Liebe Freunde,

ich bitte Euch herzlichst, es mir nicht nachzumachen, und das Forum zu verlassen! Vor allen Dingen die jungen Leute, die hier fast täglich neu hinzukommen, brauchen Euch!

Ich danke für Beistand und Zuspruch, den ich nicht verdient und nicht erwartet habe. Lasst es bitte jetzt gut sein damit.
Ich habe schlicht und einfach die Schnauze voll. Kann und darf ja mal vorkommen bei einem älteren Herrn, oder?

Ich möchte mich jetzt endgültig von hier verabschieden, indem ich das Positivste aufgreife, was hier zu lesen war, nämlich, dass mein guter Freund, der Sportler, seine Mädchen nicht mehr "Chiquita" nennt. ;-)))

Ich hab' Euch alle lieb und werde Euch echt vermissen. Macht's gut!

Euer Malte P.

RE: Liebe Leute, jetzt ist gut ;-))

RE: Liebe Leute, jetzt ist gut ;-))

Hi lexi, warum vergönnst du all den kranken Leuten den Erfolg?? Natürlich kannst du dich zurückziehen, wer ja noch lächerlicher, wenn das nicht möglich wäre. Aber kannst du dir vielleicht nur ein bißchen Urlaub nehmen?? Denk'mal darüber nach!
Auf alle Fälle wünsche ich dir alles Liebe!
So oder so...

Back