• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wo ist der G-punkt des Mannes????

• Thread starter Thread starter Sebastian
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sebastian

Guest
Hallo,

wo ist eigendlich der G-Punkt des mannes im After.

Meine freundin befriedigt mich oft anal mit dem finger, genau wie ich bei mir selbst.

aber wir finden einfach diesesn Punkt nicht.
Kann es daran liegen das ich sehr übergewichtig bin?

Bitte helft mir, man soll ja durch diesen Punkt ohne stimulation des Penises zum Orgasmus kommen!

RE: Wo ist der G-punkt des Mannes????

Hi,

ich habe es mal bei mir ausprobiert. Man muß ne Weile suchen, aber es geht. Hock Dich dazu am besten hin, sodaß Sie mit dem Daumen oder Du mit einem Analdildo eindringen kannst. Deine Freundinn sollte dass von hinten tun! Dann ist die Stelle in Richtung harnröhre etwa 3 cm hinter dem Anus. Es ist ein komisches aber geiles Gefühl. Du merkst, wie Dir etwas auf die Harnröhre oder Blase drückt. So als müßtest Du mal. Mit kreisenden Bewegungen und einem stärkenen Druck wirst Du es sicher erleben. Der Samen kommt dann nicht geschossen, sondern läuft einfach aus Dir heraus. Geil, aber es klappt sicher nicht beim ersten Mal.
Viel Spaß

danke für diesen Beitrag, ich hatte keine Ahnung, dass es soetwas gibt.

Es handelt sich hierbei nicht um den G-Punkt, sondern um eine Prostata-Massage. Durch Druck oder Massage wird ein Orgasmus oder ein Orgasmusähnliches Gefühl erzeugt. Der wie vor beschriebene Weg/Punkt ist richtig. Es erfordert tatsächlich viel Einfühlungsvermögen vom Partner. Zu empfehlen sind ein paar Gummihandschuhe mit Gleitgel oder einfach ein Kondom über den Finger gezogen. Es lohnt sich aber auf jeden Fall es einmal auszuprobieren. Wem es gefällt - gut / wem nicht - auch gut / bloß kein Zwang. Viel Spaß !!!

Bekommt man bei einer Prostatamassage eigentlich
einen Steifen?

Back