• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wo is die Klitoris ?

• Thread starter Thread starter Totti (männlich)
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Totti (männlich)

Guest
Also ich bin seit ein halben Jahr mit meiner Freundin
[15cm größer,Ein Problem] ;-)
Nun gehts darum ich finde ihre Klitoris nicht!!
Ich habe sie oft gefragt wo Diese (Klitoris) liegt, kommt nur immer die dumme bemerkung "Finde sie doch und Erkunde meinen Körper.
Also Mädel Ihr wisst doch über Euren Körper Bescheid, sagt mir wo dieser Lustspender lieg.

Im voraus vielen dank und schöne Weihnachten. cye Totti

RE: Wo is die Klitoris ?

Mein Gott, kauf Dir ein Anatomiebuch (kannst Du überhaupt lesen?) oder guck im Internet unter dieser Bezeichnung in der Suchmaske nach. Ein bißchen Mühe könntest Du Dir schon machen, da hat Deine Freundin voll recht. Wenn man Dir alles vorkauen mußt kannst Du sicher ein "toller" Sexpartner sein.

Gruß rk

O Totti,
einen ersten Anhaltspunkt will ich dir hiermit geben:
zwischen den Beinen.
Ist übrigens ein aufregendes Organ, solltest du näher erkunden.

Lexi K der Windelträger

Hallo rk,
warum so agressiv? War der Umzug so stressig? Auf alle Fälle wünsche ich Dir ein frihes Weihnachtsfest und FRIEDEN AUF ERDEN ALLEN MENSCHEN:
Dein Sam

Ach, Sam

Ach, Sam

Ach Sam,
jetzt bist Du auf eine falsche rk genauso wie jüngst Samanyolu auf einen falschen "Malte Peuss" hereingefallen.
Überleg' doch mal............

Paleum

Also Sam,
vorweg ja der Umzug war stressig, aber das hat nix mit meiner Antwort zu tun.
Der junge Mann hat keinen Rat gesucht, der wollte es nur einfach und bequem haben - und das unterstütz ich nicht. Warum kommt er denn dem Hinweis seiner Freundin nicht nach (ist doch wohl aufschlussreich genug oder?). Bisher hat noch jeder junge Mann (so er denn gewillt ist und sich ein wenig Mühe gibt - das ist doch nicht zuviel verlangt!) die Klitoris gefunden - so schwer zu finden ist die doch nicht!. Wenn jetzt ein paar "wohlmeinende" Übermütter und Überväter ihm den Gefallen tun wollen, können Sie das durchaus. Sie tun dabei hauptsächlich etwas für ihr eigenes Ego - denn sie waren wieder "wichtig" und "gebraucht". Dem jungen Mann schadet ein deutlicher Hinweis auf sein vorhandenes Manko überhaupt nicht - im Gegenteil - vielleicht denkt er mal über sein "Konsumentenverhalten" nach. Man sollte Scheinfragen von echten Fragen d.h. Ratsuchenden doch unterscheiden. Wer das nicht kann - seine Sache. Ich mach bei dem "Spiel" nicht mit. Wer damit nicht zurecht kommt hat ein Problem.

Freundliche Grüße
rk

P.S. @Paleum - ätsch reingefallen! War doch echt :-P

Was zu beweisen war.....

Was zu beweisen war.....

Wir werden sehen. Ich werde Dich anmailen und erwarte gespannt Deine Antwort.

Paleum

RE: Ach, Sam

RE: Ach, Sam

Hi Paleum.
Dieser Gefahr laufen wir wohl alle. Ich denke aber nicht, daß ich fehl liege. Der Antwort von rk nach zu urteilen, ist sie immer noch die alte und echte - oder es war ein verdammt gutes Fake.
Es grüßt Dich
Sam

Hi rk.
Die Frage nach dem Umzug war auch rein privat. Aus Deiner Antwort (die ich so erwartet habe) erkenne ich Dich auch ohne Umzugsstraß :-))
Trotzdem meine Frage: Warum so agressiv, es zwingt Dich doch niemand, bestimmte Fragen überhaupt zur Kenntnis zu nehmen. Dieser Junge hat ein scheinbares Problem und sucht Hilfe. Natürlich gibt es viele andere Wege Antworten auf seine Frage zu finden. Das trifft aber für alle anderen genau so zu!! Ich finde es sogar sehr gut, daß er sich kümmert, daß er sich um seine Freundin bzw. Lustgefühl sorgt. Für den Beginn immer noch besser als einfach nur los zu rammeln wie viele tausend andere auch.
Dein Sam

P.S.: Denek an Deinen Blutdruck :-))

ehrlich gesagt find eich, du solltest es lassen!!! wenn du es noch nicht mal schaffst auf deine feundin so gut zu achten, was ihr wo gefällt (jaahaaa, daran kann man nähmlich die klitoris erkennen: Frauen empfinden da was!!!!!), dann reicht auch das finden der klitoris nichts, weil sonst alles andere sicher auch net so das wahre is! gib dir doch mal n bissle mühe!!!!

Das Angebot deiner Freundin solltest du ernsthaft wahrnehmen um ihr Genital zu entdecken. Am besten sie legt sich entspannt auf ihren Rücken, die Beine gespreitzt. Mit feuchten Fingern solltest du vorsichtig ihre Schamlippen seitlich auseinanderziehen. Unten ist der Eingang zur Scheide, einwenig höher ein kleines Hügelchen mit einer winzigen Öffnung der Austritt der Harnröhre. Die Schamlippen laufen dann oben zusammen. Dort ist eine Hautfalte meist in Form eines Dreiecks in dieser Hautfalte <sieht etwa so aus wie eine Kapuze> befindet sich eine kleine "Hautperle" die wird im allgemeinen Clitoris genannt. Die "Hautperle" ist nicht immer sofort zu erkennen. Wenn die frau sex. erregt ist tritt die Perle meist hervor. Das Organ ist natürlich wesentlich komplizierter als hier beschrieben. Das Beschreiben ist schwieriger als das gemeinsame Entdecken. kann dir auch eine anatomische Zeichnung zuschicken, wenn e-Mail bekannt ist

Es gibt sogar einen ganzen Haufen junger Mädels !! , die nicht wissen, wo ihre Klitoris ist...
Keine Frage sollte zu blöd sein.

Kompliment

Kompliment

Hi Rumpelstilzchen,
großes Kompliment führ deine sehr sachliche und didaktisch gut erklärten Hinweise.
Ich bin echt beeindruckt!

Lexi K. der Windelträger

na endlich - eine aufklärung!! alle reden herum, keiner sagt dem armen die wahrheit!! der beste und realste beitrag ist von rk, und daran erkenne auch ich, daß sie es tatsächlich ist. tja, und wenn nicht rumpelstilzchen wäre, dann würde totti noch immer unglücklich sein und suchen..., und suchen.... und suchen....

RE: Was zu beweisen war.....

RE: Was zu beweisen war.....

na dann viel Glück:-)))))

...und mit Sicherheit alles mögliche Tolle entdecken! Versuch macht kluch!
Schöne Grüße Kolle

Hallo Ulla,
ja ob der Trotti das Perlchen gefunden hat? Ist wohl eine andere Frage? Das "Knübbelchen" hat so sein eigenes Leben ist vielfach noch launischer <nicht böse gemeint> als die Frau selber. Mal zeigt sich Perlchen ganz stolz um dann plötzlich wieder in die Hautfalte zu verschwinden um dann nach kurzer Zeit sich wieder vorwitzig zu zeigen - richtig lustiges Versteckspiel.
Hoffenwir, daß die beiden Totti & Freundin beim suchen viel Spaß haben - jetzt kommen ja die Feiertage, da ist genügend Zeit..

da ist das internet voll von muschis und du kannst dir nicht helfen?
bei manchen bildern schaust du den damen ja schon fast in den bauchraum.
also wenn deine freundin dir dabei schon nicht behilflich ist, dann nimm doch ein paar büddln ggg
die kopfschüttelnde

Zwar bin ich stocknüchtern, kann aber trotzdem keinen Zusammenhang herstellen. Bist Du so nett, und klärst mich auf?

Back