RE: wo bleibt dann der rest
Marie_134 schrieb:
-------------------------------
Wo sollen die Rest Penis bleiben? Ich fand die Frage ein wenig seltsam. ok, sorry werd mich bessern.
Wenn nicht mehr rein geht, dann bleibt der Rest draußen oder? Und 22 cm ist auch eine Rarität, oder? Durchschnitt ist 15cm soviel ich weiss. Ok, ich sach nichts mehr. kein guter tag heut....
Was ist'n los mit Dir?
Die bleiben bestimmt nicht draussen. Das gibt nämlich nach und tut eher weh
uppps
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Penis mit diesen Maßen zum Einsatz kommt liegt bei 5% der Männer hier glaube ich.Wenn ein Mann wirklich solche Traum/Albtraummaße hat, wird er sich arrangieren müssen.
Da sich die Vaginalänge nun mal nur bis zu einem geringen Teil anpassen wird können, bleibt der Rest halt herraussen und kann somit schmerzbedingt nicht ganz eingeführt werden.
Ganz tief im Inneren träume ich schon mal davon, das sei mir gestattet, aber wenn es mal wirklich so sein sollte, dass ich mit dieser Länge konfrontiert werden sollte, dann hab ich ehrlich gesagt schiss...
Aber wenn ich den Mann liebe, wird dies auch kein so grosses Problem sein, weil dann werden wir Mittel und Wege finden, die einen schmerzfreien Sex erlauben.
Dann bleiben eben immer die restlichen cm heraussen.
Mir ist es aber immer sehr wichtig der "Anschlag" bei meiner Klitoris. Hatte mal einen Dildo mit 20cm eingeführt, so aus Neugier er ging aber nicht ganz hinein, da war mir der Durchmesser wichtiger...
ich denke dass ich dir helfen konnte.
der Durchschnitt ist 15?....glaube der "echte Durchschnitt ist sogar 14- daraus gefolgert sollten 10- 18 mehr oder weniger "Normal" sein, und was er damit anstellt, hat wohl eher Priorität, als die Länge.
(Obwohl, beim Durchmesser, wäre es mir nicht so egal

)
Sind trotzdem mehr als unsere "höchstens" 12 cm Innenraumlänge. Da hat "nicht mehr sicher" schon recht, wenn er sich frägt, wo die dann bei uns landen. Und wenn wir ehrlich sind: lang ist uns schon unheimlich! Oder sprech ichs hier nicht mal ehrlich aus?
g
22 schrieb:
-------------------------------
der Durchschnitt ist 15?....glaube der "echte Durchschnitt ist sogar 14- daraus gefolgert sollten 10- 18 mehr oder weniger "Normal" sein, und was er damit anstellt, hat wohl eher Priorität, als die Länge.
(Obwohl, beim Durchmesser, wäre es mir nicht so egal

)
Was ist mir Dir so eigentlich los ?
Ich will ja schmerzrei poppen und da bleibt was draussen.
Wenn das so ist bring ich auch 22 cm rein mit Schmerzen,
auch 30 cm mit noch mehr Schmerzen, auch 40 cm da bin ich schon fast bewußtlos, auch 50 cm dann bin ich allerdings tod.
Das müsstest Du jetzt "nicht mehr sicher" genauer erklären.
g
Ich wollte dir nicht den Mund verbieten!
Ich habe mich nur geärgert, wenn man selber auch Antwort auf seine Fragen will, aber andere blöd anmacht.
Außerdem gebe ich meinen Namen an.
Sandmann
Also, alles ganz "tolle" Antworten auf eine immerhin diskussionswürdige Frage.
Tatsache ist, dass die angesprochenen 10-12 cm Tiefe der Vagina schlichtweg so nicht stimmen.
Das ist stellungsabhängig.
Man

muß sich das so vorstellen, dass der ganze Apparat ab Scheideneingang bis zur Gebärmutter "schwimmend" aufgehängt ist.
Wie ein Schlauch.
Und das ganz kann ganz erheblich nachgeben.
Natürlich ist irgendwo mal die Grenze erreicht.
Ich denke mal, dass da 20 cm eher "normal" sind, eben je nach Stellung.
Und damit wäre die Frage wohl bentwortet.
die Vagina ist nur dann 10 cm breit,wenn man ein kind entbunden hat , vorher nicht.