• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wissen Eure Partner?

TEST TEST TEST 123

RE: Wissen Eure Partner?

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten, hätte gar nicht gedacht, daß das Vertrauen in Euren Beziehungen
so groß ist. Es muß ja auch nicht immer ein echtes Problem sein, um das es geht.
Ich habe die Frage aus reiner Neugier gestellt.
Meine Frau weiß es auch, haben auch schon einen Beitrag gemeinsam verfaßt, doch nicht alles
zeige ich ihr. Manches ist doch echter Schweinkram und ich finde, auch in einer guten Beziehung muß der andere nicht alles mitbekommen. Aber es interessiert sie auch nicht so sehr.
Tschüß
Zauberständer

Weiß deine Freundin auch, wie/ was du damals mit Barbie34 gepostet hast? ;-)

horus, JA und nur kein neid...die erkenntnis daraus kann ich nun leider hier nicht genau schreiben, da nicht jugendfrei, aber auf alle fälle.....jetzt geht das reden von ganz allein ohne das forum. wobei immer reden muss gar nicht sein, handeln, taten.....naja ich denke du weist was ich meine

lg Hexe64 und schönes wochenende

Darauf kannst du einen lassen, dass meine Freundin weiß, was/ wie ich damals hier mit Barbie gepostet habe.
War doch `ne geile Sache, oder? ;-)

Welti hat aber auch dazu gehört. Den darfst du nicht vergessen. Dessen Freundin hat aber anscheinend nicht so gut weggesteckt, wie er mit Barbie gepostet hat.
Tja - Scheiße passiert.

Back