• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wissen Eure Partner?

TEST TEST TEST 123

Zauberständer

New member
Hallo zusammen,

mal eine (vielleicht naheliegende) Frage an den 'harten Kern':

Wisse Eure Partner eigentlich, was Ihr hier treibt?

Wenn nicht, mal angenommen, sie kämen Euch auf die schliche, wie würdet Ihr reagieren?

Tschüß
Zauberständer

RE: Wissen Eure Partner?

hallo zauberstaender,

worin genau siehst du (so scheint es mir) ein problem, wenn man sich hier im forum infos und erfahrungen austauschend bewegt & der partner es mitbekommt (abgesehen davon, dass man es seinem partner natuerlich von sich aus haette erzaehlen koennen) ?
es ist doch lediglich eine art der kommunikation und des erfahrungsaustausches mit menschen, also eines jeden grundbeduerfnis ...
wenn man sich selbst dabei treu bleibt ist doch alles in butter !!!(?)
(das ist halt meine ansicht zum thema - eigentlich verstehe ich den konkreten sinn deiner fragestellung nicht)

es gruesst
die

*sternenfee*

Als ob du keine Geheimnisse hast!

Jeder Mensch hat das Recht!

hallo sternenfee,
na vielleicht könnten es die partner als merkwürdig empfinden, wenn hier so intime details ausgebreitet werden.. ich könnte mir vorstellen, dass zauberständer das meint.
bonne nuit
abendvogel

Ja, auch wenn er das meint.

Jeder Mensch hat Rechte, ob er Geheimisse hat von dem Partner oder nicht, man weiss ja auch nicht ob der Partner Geheimisse hat.

Und der Zauberständer macht bestimmt auch Sachen, was sein Partner nicht weiss!

Ja, mein Partner weiss Bescheid.
Er liest auch mit und hin und wieder schreibt Er auch etwas.

es ist doch faszinierend, wenn man antworten von dem menschen bekommt, mit dem man einen teil seines lebens verbringt. manche erfahren dann viel mehr von ihrem unmittelbaren gegenüber. vorrausgesetzt natürlich, irgendwann stolpert man mal über dinge woran man erkennt, dass es der eigene partner ist.

in diesem sinne viel spass
Hexe64

Wo liegt denn das Problem???
ch denke (und da schließe ich mich nicht aus) dass es hier vielen leichter fällt, Fragen zu stellen (und zu beantworten), da man immer den Schutz den Anonymität hat. Aber natürlich weiß mein Partner dass ich hier schreibe.

komisches gefühl

komisches gefühl

ich bin schon seit ein paar jahren hier im forum, habe aber nie selbst gepostet. am anfang habe ich mal meinem (inzwischen) exfreund erzählt, dass ich hier regelmäßig ratschläge gebe. er selbst hat auch ab und zu was geschrieben.
heute frage ich mich oft, ob er hier ab und zu noch vorbeischaut, ist ein komisches gefühl.....
gruß die K.

nebenbei glaube ich, dass gerade hier ein mal reinschauender partner eher davon profitieren würde, was er hier liest. Anders als in den chaträumen! Da werden meiner meinung nach viele dinge ausgetauscht, die ein partner besser nicht mitbekommen sollte.

Also wenn Er auch mit summa cum laude promovieren will, sollte er auch fleißig Deine Aufsätze durcharbeiten. Und wenn Du ihm ein wenig hilfst, schaft er auch ein opus eximium.

..nix für ungut @donauweiberl, ist sehr gut was Du schreibst, ich find´s nur manchmal ein wenig "zu fachlich" für dies Forum.

Trotzdem, mach weiter so, ...ist ja nur meine Meinung.

Ja, mein Partner weiß es und er schaltet sich auch ab und an mit ein. Ist dann ein ganz lustiges Spiel, wenn ich seine Antworten auf Fragen lese, wissend, dass er es ist, da konnten wir schon manches Mal herzlich drüber lachen, weil man sich auch herrlich versteckte Hinweise geben kann, das ist sehr belebend :-)

Eva Luna

tastatur verrutscht, weil mein partner mich beim schreiben erwischt hat und es hat prügel gegeben.

Meine Freundin weiß Bescheid, dass ich hier schreibe. Ich habe daraus nie ein Geheimnis gemacht. Warum auch?

Gruß, Bud

Nun, es ist vielmehr so, dass ich von meinem Partner eine Menge lernen darf,
auch von den Dingen, die er hier schreibt.
Oder eben nicht schreibt.

Wenn du mir ein Beispiel geben könntest wo ich nach deinem Geschmack zu wenig laienhaft geschrieben habe, dann würde ich besser verstehen, was genau du unter "zu fachlich" verstehst.

Liebe Grüße,
donauweiberl

Hi zusammen,

das ist also der harte Kern(*?*)

Ich denke das die meisten es nicht wissen.
Und abgesehen davon-warum sollten sie? Ich meine wer weis den schon wer der Texter der Beiträge ist? (vieleicht mal von einigen Leuten abgesehen)
Und was meinst du mit *treibt*?
Die meisten Leute die sich auf deinen Beitrag gemeldet haben geben wirklich gute Tips und sind nach einigen Tagen auch mit Antworten bei Themen vertreten zu denen sie etwas beitragen können-wenn es ein echtes Problem gibt zumindest fast immer.
Der Rest ist doch nur Zeitvertreib wenn man grade am Surfen ist (-;

Horus

Back