F fanta18 New member May 19, 2012 #1 Hallo. Ich habe heute Nacht um eins eine Tannacomp genommen und heute morgen etwa um acht eine Ass-ratiopharm 500mg genommen. Beeinflusst das die Wirkung der dreimonatsspritze sayana? Und könnte ich nochmal eine Tablette Ass-ratiopharm nehmen? Danke schonmal Grüße
Hallo. Ich habe heute Nacht um eins eine Tannacomp genommen und heute morgen etwa um acht eine Ass-ratiopharm 500mg genommen. Beeinflusst das die Wirkung der dreimonatsspritze sayana? Und könnte ich nochmal eine Tablette Ass-ratiopharm nehmen? Danke schonmal Grüße
F fanta18 New member May 19, 2012 #2 Re: Wirkung dreimonatsspritze sayana Und ist es dann noch okay wenn ich heute Alkohol trinke? Oder. Einfluss dass die Wirkung?
Re: Wirkung dreimonatsspritze sayana Und ist es dann noch okay wenn ich heute Alkohol trinke? Oder. Einfluss dass die Wirkung?
D Dr. Scheufele Guest May 19, 2012 #3 Re: Wirkung dreimonatsspritze sayana Hallo, beide Präparate beeinträchtigen die Wirkung der Spritze nicht, auch nicht der Genuss von Alkohol. Gruss, Doc
Re: Wirkung dreimonatsspritze sayana Hallo, beide Präparate beeinträchtigen die Wirkung der Spritze nicht, auch nicht der Genuss von Alkohol. Gruss, Doc