• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Wirkung der Pille?

Container content: Above

Thread view: Above message list

oneliife

New member

Hallo,

super Seite! (:
Ich habe mal eine Frage,wenn ich zum Beispiel in dem vorherigen Pillenblister in der letzten Woche einen Einnahmefehler gehabt hätte und dann in die 7 Tägigen Pillenpause gehe, wo ganz normal meine "Abbruchblutung" kommen würde u nd ich dann an dem ersten Pillentag meine Pille zur selben Uhrzeit nehme ein paar Stunden ungeschützten GV hätte, wäre ich dann noch geschützt? - Bzw. ist der Schutz sofort wieder gegeben??

Hallo,

der Schutz ist in dem Fall erst nach 7 Pillen im neuen Zyklus wieder gesichert.

Gruss,
Doc

Danke für das Antworten. Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Anwendungsfelder hatte, aber wenn ich keinen hatte, und Die erste Pille im neuen Blister nehme und dann an dem Abend mein Freund kurz in mir drin war ohne Kondom ca 2stunden , besteht da ein Schwangerschaftrisiko? Also dh er war 2stunden nach der ersten pilleneinnahne für paar Sekunden in mir drin ohne Kondom. Er ist weder davor noch danach gekommen. Ist das Risiko hoch?? Ich bin zur Zeit etwas besorgt, habe ständig Durchfall vor Angst und habe sogar Angst vor einem Schwangerschaftstest...

Ich gehe in dem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

Gruss,
Doc

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back