• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wird meine Scheide noch größer

• Thread starter Thread starter Cornelia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Cornelia

Guest
Mein Freund hat einen sehr großen Penis circa 27cm
da es mir sehr weh tut wenn er zu tief eindringt paßt er immer auf um nur bis ca zur Hälfte zu kommen.
Jedoch kommt es vor, daß wenn er seinen Orgasmus kriegt, dass er seinen Penis weiter reinschibt. Letztes mal gestern am Samstag hatten wir beide bereits unseren höhepunkt er zum 2 mal er machte jedoch noch immer weiter nach einer weiteren halben Stunde hatte ich schon Schmerzen und war schon föllig erschöpft. dann verlor er plötzlich die Behrschung und hilt mich fest und drang voll in mich ich hatte solche Schmerzen wie wenn ich ein Messer in den Bauch bekäme. Das ging dann noch ca 10 Minuten weiter es wurde immer schmerzhafter. Er fuhr immer mit voller länge rein und raus obwohl ich versuchte ihn wegzustossen. Ich habe jetzt noch immer Schmerzen
kann es sein dass ich Verletzungen habe. Kann ich meine Scheide durch irgendwas aufnahmefähiger machen. Da mein Freund aus Nigeria ist und nicht soviel Deutsch spricht und ich ´nicht genug Englisch ist es für mich schwierig ihm alles zu erklären.

RE: Wird meine Scheide noch größer

Hi Cornelia,
du sprichst von deinem Freund in der Gegenwart. So ziemlich jede Frau, die ich kenne, würde sich von dem Kerl trennen. Was dein "Freund" da angestellt hat, ist nichts weniger, als einen Vergewaltigung.
Ob deine Scheide noch wächst weiß ich nicht. Sicher ist die Vagina dehnbar, aber irgentwo sind Grenzen.
Ob du innerlich verletzt bist, weiß ich auch nicht, wenn du morgen noch Schmerzen hast, solltest du zum Arzt gehen.
LG Jo

Liebe Cornelia,

wenn dein "Freund" dir über längere Zeit dermaßen wehtut, er keinerlei Kontrolle mehr über sich hat und es ihm in dem Moment egal ist, was du dabei empfindest oder ob er dich eventuell sogar verletzt, dann finde ich das weit jenseits von allem, was noch erträglich wäre.
Jo hat recht, er hat dich vergewaltigt.
Jemand, der so etwas tut, ist nicht dein Freund, sondern er benutzt dich nur, um seine Befriedigung zu erreichen. Das ist unverzeihlich.
Ich glaube, du solltest dich auf jeden Fall vom Frauenarzt untersuchen lassen. Dabei solltest du auch sagen, was dir passiert ist.
Und überleg dir gut, ob du es wieder riskieren willst, nochmal so behandelt zu werden!

Liebe Grüße

san

Hallo Cornelia!

Die anderen beiden haben völlig recht. Auch wenn er kaum Deutsch kann und du kaum Englisch sollte er Rücksicht auf dich nehmen, wenn er dich liebt und auf jeden Fall erkennen, wenn du Schmerzen hast. Da brauch man auch keine Sprache sprechen, das sollte jeder Mann merken. Anscheinend tut er das nicht oder will es nicht beachten. Wenn du das nicht ändern kannst an ihm, musst du ihn verlassen oder den Sex mit ihm sein lassen. Er hat dir Schmerzen zugefügt, bewusst, also weg mit ihm!
Ich glaube auch, dass die Scheide sich nicht in die Länge vergrößern lässt. Natürlich lässt sie sich weiten, aber nicht in die Länge ziehen. Dass sie noch wächst glaube ich auch nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Bis dann

Junger Kerl

Hallo Cornelia,

deine Scheide wächst nicht mehr in der Tiefe, sie ist nur beim Durchmesser enorm dehnfähig.
Es gibt so eine Art Zwischenringe (wie kleine Schwimmreifen), die als eine Art Abstandshalter benutzt werden können. Den kannst du unter Umständen auch selber basteln.
Dann kann sich dein Freund auch mal fallen lassen. Zu deiner Beziehung möchte ich eigentlich nichts sagen, aber beim Sex möchte man sich auch mal gehen lassen und sich nicht dauernd kontrollieren müssen.
So wäre ich als Frau unfähig, überhaupt zum Höhepunkt zu kommen, aber von Männern wird es rundum verlangt.

Josy

?????????

?????????

Soll das ein sexistischer / rassistischer Witz von einem Typen sein, der unter einem Fake schreibt oder soll das ernst sein?
Wenn es ernst ist, auch nur Tip, sich von dem A.... zu trennen!

hallo cornelia,

ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber bist du dir sicher wieviel 27 cm sind??? ich war mal so frei und habe nachgemessen. das sind genau 2.7 cm weniger als ein normales A 4 blatt.

RE: ?????????

RE: ?????????

Das ist aber für die weisse Rasse sehr diskriminierend
Ich habe auch schon Erfahrungen mit Afrikanern gemacht die waren aber immer sehr einfühlsam und vorsichtig da sie alle extrem groß gebaut sind.
Jedoch war der Größte den ich bisher hatte 25cm
den brachte ich nicht in voller Länge unter der "Kleinste" war 21cm it was no problem

also ohne dir zu nahe zu treten zu wollen... wie lange kennst du ihn?
du sagst dein Freund. Ihr könnt Euch kaum verständigen...
Aber er sollte wissen, wenn du etwas nicht magst und erst recht wenn ER dir SChmerzen zufügt.
Also ich käme mir glatt missbraucht vor. Ohne Scheiß!!
Hör mal in dich rein und erzähl hier nicht, du könntest ihm nichts verständlich machen.
Er WILL mE nichts verstehen.
LG

Sonderbar, dass Ihr alle die Masse so genau wisst!!! Macht Ihr Liebe mit dem Meterstab? Muss ne neue Mode seine - kenne ich noch nicht........
Grins, Grins
Gighi

Back