mixedberry
New member
Warum du nicht? Was ist los mit dir? Woher kommt deine Wut über das alles? Was denkst du da genau? Kannst du das beschreiben?
Er wird mit ihr schlafen?? Er wird über mich schimpfen..? Er wird sie lieber haben, als mich..? Er will sie, nicht mich? Mich nutzt er aus, die andern liebt er...?? Mir gibt er nichts, den andern so viel...??
Was ist es genau, was da abläuft in deinem Kopf? Welche Geschichte erzählst du dir da?
Elektraa,
Gute Fragen, irgendwie treffen alle von dir aufgeführten Gedanken auf mich zu!
Woher meine Wut kommt? Evtl. aus meiner Kindheit, weil ich dort auch immer zurückstecken musste und viele verbale Verletzungen meiner Mutter einstecken durfte? Es steck in mir drin, dieses Gefühl der Ungerechtigkeit und dem Ankämpfen gegen die Unwahrheit....und ich kann es nicht bändigen.
Freut mich für dich, deinen Freund und einen Ex Mann, dass ihr alle so gut und locker miteinander umgehen könnt! So sollte es ja sein...ist es bei mir aber nicht.
Was würdest du machen, wenn dein Freund dir eröffnet, bzw. es erstmal verheimlichen wollte, dass er mit seiner Ex Frau vier Stunden durch die Gegend fährt, in deren beider alten Heimat (also wo sie viel verbindet). Und diese EX Frau von deinem Freund immer in den Himmel gelobt wird, obwohl sie keine Skrupel hat mit fremden Männern ins Bett zu steigen und die Kinder dafür vernachlässigt hat!?
Du selber würdest dagegen schon kritisiert, weil du deine Wohnung sauber hälst und das Bad öfters als einmal im Jahr putzt?? Würdest du da nicht auch misstrauisch werden???