• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wir brauchen immernoch einen chat hier****hallo***

• Thread starter Thread starter fatzke
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

nicht unbedingt

nicht unbedingt

Ich denke an die Möglichkeit, dass sich viele interessante Stimmen aus dem Forum ausklinken würden (schließlich ist jedermanns/fraus Zeit begrenzt!)
Wer denn unbedingt chatten möchte, kann sich ja in einem der 1001 existierenden chats verabreden, oder?

und ich wunder mich mal wieder

und ich wunder mich mal wieder

nun soll sich einer auskennen mal soll´n wir in einen haben und dann wieder nich also petronius du bist immer am stänkern.

werde das gefühl nich los du willst uns loshaben!

jetzt wo´s gerade so lustig ist!!

RE: nicht unbedingt

RE: nicht unbedingt

Das ist genau das was ich befürchte, das sich viele interessante Stimmen in den 1001 chats verschwinden werden statt hier zu bleiben. Es gibt zu viele Chats die alle nichts mit diesen Foren hier zu tun haben. Wer sich erstmal die Mühe machen muss sich irgendwo in ein Chat einzuregistrieren, der betreibt schon mal einiges an Aufwand.

Hier ein Chat zu haben, würde bedeuten, alles zusammen zu haben, und über die Foren-Themen eben, und nicht mit hundert anderen.

RE: und ich wunder mich mal wieder

RE: und ich wunder mich mal wieder

danke für die blumen

verstehst du eigentlich kein deutsch, oder was ist an meiner meinung so unklar? ihr sollt euren chat ruhig haben (böse formuliert: damit euch das forum los ist, wenn du das so verstehen willst). aber ihr solltet euch selbst darum kümmern, ihn auf die beine zu stellen, und das nicht als euch selbstverständlich zustehend von anderen verlangen!

ich komm einfach mit deiner forderungshaltung nicht klar. die welt ist dir nichts schuldig!

RE: wir brauchen immernoch einen chat hier****hall

RE: wir brauchen immernoch einen chat hier****hall

also ich persönlich brauche keinen chat,wenn ich chatten will geh ich auf so ne chatterseite aber hier möcht ich wenn ich probleme hab reinschreiben auf antworten hoffen mehr brauch ich in einem forum nicht.

Back