• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

will Sie mit der Zunge verrückt machen?!

• Thread starter Thread starter tino79
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Eben

RE: Eben

Kann ich nicht beurteilen, eins steht jedoch fest, wenn mich mein Mäuschen zur Penetration auffordern würde(wörtlich), und ich nicht mindestens 3 Halbe (Bier) intuss hätte,
ja dann, würde ich sie fragen, ob sie an meinem Komputer rumgespielt hat, dabei Nereas Postings gelesen hat, in dem Fall könnte ich Ihr verzeihen!
Falls nicht, würde ich sie mal über Nacht nackisch auf meinem Balkon lassen, morgens dann mal testen, ob se wieder fit ist!?!

RE: Herrschaftszeiten...

RE: Herrschaftszeiten...

"die homophobie sucht sich eben ihr ventil, wo sie es findet
mehr ist nicht dran an solchen anderweitig belanglosen kommentaren"

Belanglose Kommentare, ja , ist meine Meinung.
"Homophobie" höre ich das erste mal (eine selbstintepretation aus längst vergangenen, potenteren Jahren?)

Ich sehe,

Ich sehe,

Du kannst lesen und schreiben,allein Dir fehlt die Gabe,den Sinn und Inhalt des geschriebenen Wortes zu verstehen.Insofern kann man sagen:Vergiß es,Du hast nichts verstanden,lassen wir das...lohnt nicht weiterzudiskutieren.

RE: Du siehst,

Ich bin einfach nur ehrlich und ohne klugscheisserische Ambitionen, jedem das Seine, Gelle????

ich find euren dialog köstlich.
der eine geht mit gummihandschuhen und spitzen fingern ran. der andere mit gummistiefeln und ner heugabel.

So,

So,

jetzt machen wir diesen klugscheißerischen Ambitionen endgültig ein Ende,Süßer.Ich hoffe,außer das Du´s lesen kannst,daß Du´s auch verstehst.
Ich habe keinen blassen Schimmer,warum Du auf diesem Begriff "Penetration" herumreitest.Mich beschleicht mal wieder das Gefühl,daß es einzig und allein der Autorenname ist,der da rot sehen läßt.Weisse wat?? Scheißegal,es interessiert mich einen verhurten Rettich.Fick Du Deine Freundin,wie´s Dir genehm ist,ich ficke meinen Lover so wie ich meine das tun zu "müssen",und Gott sei Dank leben wir weit genug auseinander,daß wir uns ,zumindest was das ficken betrifft,voraussichtlich nicht in die Quere kommen.

Autorenname

Autorenname

Nene, Süße, Nerea ist ein bezaubernder Name, auch wenn mir der Hintergrund unklar ist, heisst das noch lange nicht, das ich printzipiell gegen Dich bin (auch wenn mich solche ekelerregende Wörter, die zu deinem Nimbus gehören, total abturnen)
Ein bischen Umgangssprache würde Dir guttun, ich würde Dich dann auch nicht mehr als abgehobene Saftsülze sehen, sondern als Mensch. ( Mit hoffentlich ner permanent feuchten Stelle, zwischen den Beinen!!!!!)

Schätzchen..

Schätzchen..

mir dünkt,es fehlt Dir tatsächlich das Hintergrundwissen um meine Person,sonst würdest Du "Anspielungen auf meine mangelhafte Umgangssprache" vornehm unterlassen.
Macht aber nix,kann ja nicht jeder meinen sprachlichen Hintergrund kennen.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back