• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

will Sie mit der Zunge verrückt machen?!

• Thread starter Thread starter tino79
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

T

tino79

Guest

Hi Leute...,

ich bin schon 2 J. mit meiner freundin zusammen und es ist immer richtig geil mit ihr! ich würde gern ihr kleines süßes Arschloch verwöhnen(Zung..Finger..usw.) leider weiß ich nicht ob sie darauf steht! hab angst das sie das abtörnen könnte...!
habt ihr (frau/mann) schon erfahrungen gemacht ?... und wenn ja wie ist das denn so abgelaufen und was habt ihr dabei gefühlt ?.................................vielleicht steht ihr frauen ja auch nicht auf sowas????...

freu mich auf eure antworten und tips...!

tino...

fragen!?

fragen!?

hi tino,

nein, ich habe keinerlei erfahrung damit - hab aber auch kein interesse daran.

den einzigen tip, den ich dir geben kann, ist: frag sie!
ihr seid immerhin seit 2 jahren zusammen, da solltet ihr ungezwungen über solche themen reden können.

vielleicht mag sie es nicht, vielleicht kann sie es aber auch kaum erwarten, dass du sie endlich mal auf diese art und weise befriedigst. wie gesagt, frag sie...!

gruß
nefertari

RE: will Sie mit der Zunge verrückt machen?!

Hallo Tino
Mir dem Arschlöchlein ist das bei den Frauen so ne Sache..., manche stehen voll drauf, andere finden es abartig!
Am besten fragst du sie ob sie es gerne möchte!
Ich weiss, auf das wärst du auch noch selber gekommen...

Also ich kann dir noch sagen wie ich das so finde...
Die Zunge am Arschloch, dass finde ich schon sehr geil, auch mit dem Finger macht es spass!
Aber was ich denke, du möchtest bestimmt auch Analverkehr, und da habe ich leider nicht so tolle Erfahrungen gemacht! Es hat mich zimlich geschmerzt und noch 3 Tage später!
Es war damals eine spontane Idee mit einem Partner den ich kaum kannte! Vielleicht ist es deshalb schief gelaufen. Und seither, hatte ich einfach nicht mehr Bock es zu probieren! Obwohl mich der Gedanke schon auch irgendwie heiss macht!
Naja, kompliziert was?
Frag sie, ob sie es ausprobieren möchte....
Viel Spass!

RE: fragen!?

RE: fragen!?

Nefertari schrieb:
-------------------------------

nein, ich habe keinerlei erfahrung damit - hab aber auch kein interesse daran.

wieso behauptest du einfach, "kein Interesse" zu haben, wenn du "keinerlei Erfahrung", also keine Ahnung hast.
Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen und zumindest probeweise empfehlen:
Mit der Zunge den Kitzler und Umgebung stimulieren, gleichzeitig den Daumen in der Muschi kreisen lassen und den gut angefeuchteten (Speichel oder Gleitcreme) Mittelfinger in den Hintereingang schieben. Im Inneren, getrennt durch Darm- und Scheidenwand, treffen sich dann die Finger wieder. Wenn du nicht ganz unsexy bist und einen einigermaßen einfühlsamen und geschickten Parner hast, garantiere ich dir dabei einen "Raketenabgang". Wenn du es echt probiert hast und es sollte dir wirklich nicht zusagen, erst dann kannst du behaupten, es würde dich "nicht interessieren". OK ?

Hallo Tino,
soll das ne Überraschung werden oder was??? Oder befürchtest Du, dass sie nein sagt, ohne es probieren zu wollen? Dann frag Dich mal selbst, wie Du es erfahren möchtest, ob sie es mag: Entweder beim Versuch sie dort zu lecken etc. oder indem Du sie tatsächlich VORHER fragst.

was soll der blödsinn?

was soll der blödsinn?

ob mir etwas gefällt oder nicht, kann ich erst sagen, wenn ichs ausprobiert habe

ob mich etwas interessiert oder nicht, weiß ich aber auch ohne ausprobieren. man muß doch nicht auf allen hochzeiten tanzen

mal nebenbei: wo kann man deine "garantie" einlösen? mußt schon ein toller hecht sein, wenn du das so generell zusagen kannst

RE: was soll der blödsinn?

Petronius schrieb:
-------------------------------

mußt schon ein toller hecht sein, wenn du das so generell zusagen kannst

-----------------------------------------------------------------------------------

... bin kein tollerer Hecht als viele andere auch, habe mit diesem Rezept aber nur betse Erfahrungen und zwar seit Jahrzehnten, mit unterschiedlichsten Frauen.

DAS soll der Bklödsinn !

kapiert ??

Dir von anderen

Dir von anderen

Erfahrungen zu berichten ,ist meiner Meinung nach ziemlich wertlos.Was ich,oder jedwede andere,gut finden mag,muß für Dein Mädchen noch lange nicht zutreffen.
Du solltest es einfach mal ausprobieren.Wenn ihr solch ein gutes Verhältniss habt,wie Du beschreibst,wird sie Dir schon Bescheid geben,wenn´s zu weit geht.
VORHER fragen,finde ich,ist auch nicht wirklich der Bringer.Das kommt so´n bißchen wie"Essen wir heute Fisch oder Fleisch".
Wenn Du sowieso einmal zwischen ihren Beinen liegst,ist der Weg zum Hinterausgang ja nu´wirklich nicht mehr weit,und dann probierst Du einfach mal dort mit der Zunge ein bißchen zu spielen.Solltest Du die Finger benutzen,tu Deiner Freundin den Gefallen,und geh nicht mit demselben Finger im direkten Anschluß in die Vagina....nimm einen anderen Finger.

RE: Dir von anderen

RE: Dir von anderen

Und vergiss nicht, dir die Scheisse unter den Fingernägeln rauszukratzen......

1 Loch.....

1 Loch.....

..............Ist doch ausreichend, das Arschloch kann man prima von aussen stimulieren, ohne "Tiefgang"
Sorry, an alle Schwule!! Aber die haben ja keine andere Möglichkeiten, ausser Mund und Arschloch, gelle????

Herrschaftszeiten...

Herrschaftszeiten...

..selbst "ohne Tiefgang" muss ja nu´nicht wirklich nahtlos von einem Loch zum anderen übergegangen werden,oder??
Hier,soweit ich mich erinnern kann,ging´s um eine Frau....die bekanntermaßen zwei Löcher zur Verfügung hat,die dementsprechend penetriert werden können.
Seit ihr so dumm,oder tut ihr nur so???

RE: Herrschaftszeiten...

Ya, meine heilige nerea, wir sind so dumm; Und penetrieren tun wir schon mal gar nicht, sowas machen nur Russen im Wodkarausch. Trotzdem liebe ich dich, heilige nerea, ohne dich jemals besteigen zu wollen, geschweige denn zu penetrieren Iiiiiiiiiiiiiiiiii, wie penetrant, Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!

Pappnase...

Pappnase...

ich bin kein Pferd,was man besteigt.
Ansonsten hört sich Euer Dasein ziemlich klösterlich an.....:-(
Will sagen,wenn nur aus der Ferne "gehimmelt " wird,und das ohne jegliche Penetration,....dann ist armselig,gelle?

Pappnase...bin aber....

Pappnase...bin aber....

nicht aus Pappe, du? Denke mal nicht.
Das Penetration ein ungewönlich hässlicher Ausdruck für liebenswerte zwischenmenschliche Aktivitäten ist, sollte sogar DIR so langsam mal klar werden.
Rein stecken, bumsen, liebe machen, ficken, alles schönere Ausdrücke wie PENETRIEREN
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Da scheiden sich die Geister

Da scheiden sich die Geister

für mich wäre der häßlichste Ausdruck "ficken",den ich unter gewissen Umständen allerdings akzeptieren kann.
Penetration ist das Wort (eines der Wörter) die ich benutze,wenn ich mit Hinz und Kunz über den EIGENTLICHEN VORGANG beim Geschlechtsverkehr rede.
Im privaten Rahmen,je nach Stimmung,benutze ich andere Umschreibungen,da käme das Wort "Penetration" zu klinisch steril herüber (der Spanier benutzt es allerdings,so wie geschrieben).die Umschreibung "Liebe machen" erklärt nicht wirklich den Vorgang den ich meinte,"Liebe machen" umfasst ein ganzes Spektrum der Gefühle und Aktivitäten.
Zwischen "Liebe machen" und "bumsen" oder "reinstecken" besteht für mich ein Unterschied,für Dich vielleicht nicht, keine Ahnung....ich seh ihn allerdings.
Es kann aber durchaus passieren,,..obwohl ich den Ausdruck nicht sonderlich mag,daß ich "Fick mich" sage,wenn ich nu endlich möchte/will/kaum noch erwarten kann,daß er mich PENETRIERT:................y hala.

Ich weiß garnicht,warum ich immer in so Grundsatzdiskussionen verwickelt werde..

Am Arschloch geleckt zu werden ist einfach unbeschreiblich geil... tu es einfach, und frag nicht. Aber tu es unter der Dusche... sicher ist sicher ;)

RE: Scheidenkleister

RE: Scheidenkleister

Na dann "penetrier mal fröhlich vor dir hin"
und lass mich richtig "bumsen" "ficken" "liebe machen"
wie auch immer....und wenn Spanier penetrieren, solange sie nicht angezeigt werden.........

Eben

Eben

fick Du vor Dich hin,wie´s Dir Spaß macht....und währendessen mach ich´s so,wie ich meine.Bin damit bis jetzt nicht schlecht gefahren.Oder sollt ich sagen "nicht schlecht penetriert worden"???

viel vergnügen weiterhin

die homophobie sucht sich eben ihr ventil, wo sie es findet

mehr ist nicht dran an solchen anderweitig belanglosen kommentaren

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back