Re: will abnehmen
Das ist ein Scherz, oder? Wie alt bist du?
Käsekuchen zum Frühstück? Schon mal überlegt, ob das - außer Zucker - auch irgendeinen Nährwert für deinen Körper hat? Also irgendetwas, dass der Körper braucht, um gesund und leistungsfähig zu sein?
Ich nehme es dir ab: Nein - nichts!!! Zucker und Fett pur.
Mittags Wurstbrötchen: Nährwert? Eher gen NULL - viele KH und dann viel Fett. Kaum Eiweiß, keine Vitamine & Co., keine gesunden Fette.
Abends: Auch da fehlt die "Frische Komponente". Was ist mit Gemüse, Salat, Obst ....? Fischstäbchen - Fischrest, gepresst und mit viel fettspeichernder Panada essbar gemacht. Schau mal auf die Packung, wie viel Fisch tatsächlich enthalten ist. Dazu Kartoffelsalat. Fertigprodukt?
Dass du ständig Hunger hast, wundert mich gar nicht. Dein Körper bekommt so gut wie nichts, was er WIRKLICH braucht. Der zeigt dir durch den Hunger, dass ihm was fehlt. Aber diese Nährstoffe bekommt er nicht - also schiebt er weiter "Hunger".
Dazu kommen leere KH aus Zucker (Süßes). So wird das nie was mit dem Abnehmen. Höchstens noch mit ernährungsbedingten Krankheiten - wie Diabetes, zu hohe Blutfette, Adipositas (Fetsucht), ....
Wenn du nicht bereit bist, deine Ernährung auf GESUND umzustellen - und zwar dauerhaft (!), dann wird sich an deiner jetzigen Situation nichts ändern.
Vielleicht solltest du mal prof. Hilfe in Anspruchen nehmen, dich in Ernährungsfragen praktisch "an die Hand nimmt". Damit meine ich nicht einen Arzt. Die Wenigsten haben Ahnung von Ernährung - gehört ja auch nicht zum Studienbereich dazu (bis auf vielleicht 20 Stunden).
Deine Entscheidung, weil: DEINE Gesundheit und DEIN Leben.