• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wilder Sex

• Thread starter Thread starter Kobra
  • Start date Start date
totale Niederlage

totale Niederlage

Ach Leute es war so schrecklich. Ich habe mir soooo viel von diesem Treffen erwartet und es war wie immer nichts. Sie hat meinen Schwanz der nie hart wird angeschaut und wie alle anderen Frauen zuvor nur einen Lachkrampf bekommen. Ich gebe ja zu ich flunkere gerne mit der Größe aber man kann doch auch mit 8 cm Sex haben oder nicht?
Ich hasse es. Ich will nicht als männliche Jungfrau sterben. Kennt jemand die Adresse von einer billigen Prostituierten?

RE: Wilder Sex

Mir wurde wohl mein Passwort gestohlen. Die letzten zwei Beiträge von gestern nachmittag waren jedenfalls nur von einem Neidhammel. Das schöne Rendezvous, dass gestern abend stattgefunden hatte, und nicht wie im letzten Beitrag geschrieben wurde gestern nachmittag, war ein voller Erfolg. Nach einem gemütlichen Abendessen hatten wir das "Dessert" im Auto. Ich hoffe, dass ich weitere dates mit diesem Mädchen haben werde.

Tschüss an alle

mhh

mhh

und es heist doch immer, wer zuviel darüber redet hat zu wenig, denn der genießer schweigt...

Vorsicht Fake

Vorsicht Fake

Ich weiß nicht was das jetzt soll. Ich erwarte von dieser/diesem Kobra1 daß er sich bei mir entschuldigt. Sie/er kann doch nicht ganz einfach hergehen, meinen Nick benutzen, mit einer 1 versehen und vorgeben ich zu sein.Ich war so froh mich endlich geoutet zu haben und zu meinem kleinen Schwanz zu stehen. Und dann kommt so ein fake und behauptet ich zu sein. Das wirft mich in meiner sexuellen und psychosozialen Entwicklung wieder um Jahre zurück.

RE: Vorsicht Fake

RE: Vorsicht Fake

Hast wohl gemeint, dass du den "echten" Kobra so leicht loswerden kannst. Man muß halt ein bisschen schlau sein. Der 1er steht, dass ich immer die Nr. 1 sein werde.
So und jetzt wünsche ich dem "falschen" Kobra ein schönes Wochenende Ihm und seinem mikroskopischen "ER".
Tschüss

RE: Wilder Sex

das war nicht dein schwanz sondern , dass ihr in die freie getreibt habt.

Back