• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wilder Sex

• Thread starter Thread starter Kobra
  • Start date Start date
K

Kobra

Guest
Ich war einmal auf einer Party und dort ist mir passiert, dass die Freundin meines besten Freundes mich angemacht hatte. Wir fingen uns an zu unterhalten und nach einiger Zeit verschwanden wir und gingen ins Freie. Dort fingen wir an intim zu werden und hatten Sex. Das ging so ca. 1 Stunde. Sie kam 2 - 3mal und stöhnte laut vor sich hin. Dann sagte sie mir dass sie niemals so einen wilden Sex gehabt hatte weder mit ihrem Freund noch mit jemanden anderen. Ich muß auch hinzufügen dass ich über einen überproportionalen Penis verfüge. Seit damals verfolgt sie mich ständig, telefoniert mich täglich an aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Immerhin ist sie die Freundin meines besten Freundes. Jetzt weiß ich nicht ob sie in mir oder in meinem Schwanz verliebt ist.

RE: Wilder Sex

Shame on you, dein bester Freund kann es ja nicht sein, wenn du seine alte fickst

pseudopubertierende und ideenlose fäkalsprache, die die zeit dennoch nicht rückwärts laufen läßt

konzentriere es sich auf die problemlösung oder die antworten auf gestellte fragen anstatt texte abzuschreiben ...

Problemlösung 1)

Halt die Klappe

Problemlösung 2)

Der Threadersteller erhängt sich, weil er etwas gemacht hat, was im Grunde nicht verzeilich ist, an der Stelle des besten Freundes.

Ich weiß ja nicht, wie das in eurem Dorf zugeht und ob das die Frauen immer rumgereicht werden, aber wir machen sowas aus Prinzip nicht.

überproportional heißt nicht immer übermäßig gut

survival of the fettest

survival of the fettest

Es entwickelt sich ....
weniger - wenngleich nicht 0- Fehler,
weniger - bis keine (!) Fäkalsprache,
Anzeichen von nahezu anal_ytischer Konstruktivität....
;o)

RE: survival of the fettest

RE: survival of the fettest

Orthographiebinsenzähler? Ach schau an. Get a life, mehr frische Luft tut gut.

;o)

;o)

sei es weiterhin schön lieb und bessere es sich ... dann klappts es auch mit den pseudo-anglismen und in der schule allgemein besser...

RE: ;o)

RE: ;o)

Danke Opi, vor allem da meine Schulzeit schon ne ganze Weile zurückliegt und Pseudoanglizismen was anderes sind als englische Floskeln. Vielleicht solltest du mal ne richtige statt eurer Dorfschule besuchen.

Na wie siehts aus? Noch ist nicht alles verloren, Schatzi

snp

snp

es übt sich in gespieltem sarkasmus und im rechnen, kann aber seine herkunft dennoch nicht verbergen.
irgendwie und für irgendwem sicher niedlich.
die entwicklung sollte aber noch weitergehen, denn eigentlich steckt im vorliegenden genotyp mehr potential als es der phänotyp derzeit daraus zu extrahieren vermag.
nur mut - es kann viel, wenn es will....

du liebst dich selbst

du liebst dich selbst

fakt ist, dass du deinen schwengel liebst !

RE: snp

Bist du ein frustrierter Realschul-Lehrer auf Abwegen?

ES ist einfallslos und langweilig geworden. zurück an den schreibtisch - hausaufgaben machen... flieg flieg

Gestern habe ich von ihr erfahren, dass sie ihren Freund verlassen hat. Sie hat mir ihre Freundin vorgestellt, die aber auch schon eine Beziehung hat. Wahrscheinlich hat sie ihr über den Vorfall erzählt. Jetzt möchte ihre Freundin mit mir ausgehen. Ich muß dazu sagen, dass es ein sehr nettes Mädchen ist. Heute Abend ist das große Rendezvous. Ich weiß schon, dass es mit Sex enden wird. Wie soll ich mich verhalten. Was meint ihr?
Ich werde euch am Laufenden halten.

war nicht so gemeint

war nicht so gemeint

ich mache meinen schwanz gerne größer als er ist weil ich solche komplexe habe

Back