• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wieviele???

• Thread starter Thread starter sunny32
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

@Blubb

@Blubb

Hallo Blubb!

Njet, habe die Geschichte nun zum ersten Male vernommen. Alles klar, verstehe!
Des weiteren freut mich Dein Kommentar zur Affinität hinsichtlich Liebe und Sexualität, welche wir also doch weitgehend teilen!

Nun dann,
tschüss, Uwe!

RE: wieviele???

Hi!
Ich bin noch 17 und hatte 3 "Männer", wobei ich mit dem 3. noch zusammen bin und auch bleiben möchte!
Zum Verpassen kann ich nur sagen, dass man das schon verstehen kann. Aber eigentlich ist es doch vollkommen egal, ob du einen oder ob du 10 Typen hattest! Wenn du einen gefunden hast, der zufällig dein Traummann ist, ist es doch wunderbar!

RE: wieviele???

hi,
ich freue mich über die rege diekussion zu meinen fragen. zu meiner situation möchte ich sagen, daß ich keinen freischein erwarte und bin mit meinem partner eigendlich ganz glücklich.

ich glaube auch nicht, daß ich jetzt noch alles nachholen möchte. aber nach einiger zeit fehlt halt manchmal das kribbeln im bauch.

trotzdem freue ich mich, daß so viel leute sich gedanken um mein wohlergehen machen.

meine fragen hat aber eigendlich nur nudel beantwortet. danke nudel.

ciao

Back