RE: Wieviele Partner?
Also für mich ist das auch irrelevant. Mich interessiert vielmehr, wie offen eine Frau ist. Das ist nämlich nicht davon abhängig, wieviele Partner sie hatte. Hierzu 2 Beispiele.
Ich kannte ein Mädel, die war erst 17 und hatte bestimmt schon mit 20 Männer Sex. Da dacht ich mir, wow die muss ja sehr erfahren sein. Die 'kann' bestimmt so einiges - aber das Gegenteil war der fall. Es stellte sich heraus dass sie (wohl auf Grund von Problemen mit dem Vater) glaubte mit Männer schlafen zu müssen, um ihr Selbstwertgefühl aufzupolieren. Ich kannte Jungfrauen die freier waren. Dieses Mädel hatte sich noch nie selbstbefriedigt (an sich schon nen sehr schlechtes Zeichen) und wollte nur eine Stellung, nämlich sie oben. Oralsex war ausgeschlossen - sehr langweilig...
Ein anderes Mädel hatte ihre 'Unschuld' erst mit 17 verloren, und bis ich sie kennenlernte erst 2 feste Freunde. Mit den zweien hatte sie aber schon fast alles ausprobiert. Sie war absolut frei, wollte es überall, hatte keine Hemmungen. Alle Stellungen, anal, oral alles war dabei. Ausserdem hatte sie schon seit Jahren einen Dildo unterm Bett liegen, mit dem sie sich leidenschaftlich selbstbefriedigte. Nun ratet mal, mit wem ich den besseren Sex hatte...