• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wieviel sex nach 17 jahren ehe ?

• Thread starter Thread starter eisbärchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

eisbärchen

Guest
hallo an alle,
habe mal eine frage . wieviel sex ist denn so normal nach 17 jahren ehe? kann man einem mann glauben der von sehr viel , phantastischem supersex mit seiner frau erzählt , der schon seit über einem jahr eine affäre mit einer anderen hat? passt doch was nicht , oder wie seht ihr das?

RE: wieviel sex nach 17 jahren ehe ?

das passt schon, neue besen kehren gut, aber nur eine zeitlang - promiskuität auf raten - fisherman`s syndrom.

Oh, josef, du antifaschistischer schlingel, das sieht der heilige vater in rom aber gar nicht gern, was da alles so gemacht wird.

ansonsten - in der woche zwier, gibt im jahre hundertvier -
in nem schaltjahr können es ruhig auch mal 105 sein ;-)

gegenfrage: wieviel sex ist "unnormal"? wenn ihr glücklich wärt, würdest du diese frage nicht stellen, weil der sex dir dann reichen würde. und damit lautet die antwort: normal ist soviel, wie es dir/ euch spass macht!
das mit dem fremdgehen ist aber was anderes und ich würde mal sagen, es liegt nicht nur am sex und vielleicht kann ein psychiater euch weiter helfen. hört sich schlimmer an als es ist und im endeffekt kann man aber viel über sich lernen.

Kenne auch ein Paar, das schon ca 20 Jahre verheiratet ist, und täglich Sex hat. So (oder so ähnlich) sollte es sein. Fremdgehen sollte aber, gerade dann, NICHT sein!

hier geht es nicht um mich sondern um einen bekannten meines freundes, der so trällert. ich kanns eben nicht verstehen.

naja, fisherman`s syndrom et altera, das oral office hat es ja vorgemacht - I like america - und so werden aus ehefrauen senatorinnen und aus praktikantinnen schriftstellerinnen und studentinnen haben nach 5 jahren schon lebenslange pensionsansprüche, tja ja die männer, diese labilen schufte mit ihren sensiblen, schütteren mittelbeinen, oh, oh.
damit wurde auch in mancher besenkammer schon millionen an euros "umgesetzt" ;-)

Back