RE: wieviel kann mensch abnehmen?
Es ist schön möglich.
Infiziere dich mit ca. Anfang 20 mit dem Windpocken-Virus und du wirst sehr wahrscheinlich dein blaues Wunder erleben

).
Als die Krankheit auf ihren Höhepunkt zuschritt - dieser Zustand dauerte dann auch volle sieben Tage - dachte ich schon fast, das war´s du gehst vor die Hunde.
Habe damals in rund einer Woche auf einen Schlag sieben Kg abgenommen, aufgrund der Übelkeit, Schmerzen, Appetitlosikgeit und Müdigkeit.
Nach dieser Woche war ich derartig kraftlos, ausgebrannt und matt, wie noch nie in meinem Leben zuvor - mein Magen bzw. meine Bauchdecke hat sich nach innen "gestülpt", Oberschenkel, Arme, Po waren nur noch ein Schatten ihrer Selbst aus früheren Zeiten

) soll heißen sehr schlank; ich paßte plötzlich in Hosen, die bereits aufgrund einer zu kleinen Größe ausrangiert waren.
Der einzige kleine Trost für diese Zeit der Qual, war, als ich mein Körpergewicht wog und feststellte, dass ich durch die Krankheit fast 10kg abgenommen habe.
Ich hatte Glück, bis auf ca. 2,5 - 3 kg blieb ich in der darauffolgenden Zeit von der Anzahl der verlorenen Kg verschont.
Aber diese Woche sehne ich mir nicht zurück, trotz der schlagartigen, schlanken Silhouette - denn diese Krankheits-Woche war die Hölle auf Erden.
Lieber gesund sein, seinem Appetit von Zeit zur Zeit frönen und Sport zu seinem Hobby deklarieren - dann ist alles wunderbar und macht auch noch ohne Ende Spaß

.