• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wieso

• Thread starter Thread starter Klo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Klo

Guest
an alle jungs - knabenklo in schulen

bei uns in der schule (realschule in bad oldesloe) gibt es eine sehr lange pinkelrinne. mir ist schon oft aufgefallen das dort immer wenn da einer pinkelt die anderen in die kabinen gehen. ich frage mich warum?
was ist schon dabei.
andere versuchen immer einen auf den schwanz zu starren wenn sie reinkommen kein FAKE.

RE: Wieso

Hallo "klo",
ich kenne das auch von meiner Schulzeit her.
Ich bin auch so einer der in die Kabine geht ;) . Warum weis ich auch nicht. Ich kann einfach nicht Pinkeln, wenn jemand neben mir steht. Aber kenne auch keinen Grund dafür .. klein ist meiner nicht..oder so ...

mfg
Henry

Also ich war mal an der Rinne und dann wurde er voll steif - ihr könnt Euch vorstellen was da los war

das Problem scheinen viele Männer zu haben,auch wenn sie es nicht zugeben.
Ich könnte mir auch nicht vorstellen, neben anderen Frauen die Hosen runterzulassen und zu pinkeln.
Weiß auch nicht wer der Erifnder vom Männerclo ist???

dumm gelaufen...;-)

Toller Kommentar , Bravo, Applaus
Jedes Säugetier ist nen bißchen homosexuel und da gehören wir und du wohl auch zu! Könnt echt brechen wenn ich solche Beiträge sehe

Auch ich ebenfalls kann sowas nicht. Ich kann nen Druck auf der Blase haben ,als ob se gleich platzt aber trotzdem kein Wasser lassen. Das liegt am Ringmuskel der sich in beengten Situationen nicht erweitert (total normal) . Wenn ich in der Schule mal pinkeln muss (was glücklicherweise äußerst selten der Fall ist) entferne ich mich meist vom Schulgelände und suche den nächsten Busch auf

@ Scully Mein Vorriger Beitrag war an SpOnKy gerichtet

Eben - ich habe mich oft auf der Schultoilette mit Jungs zum wichsen getroffen - echt!!!

Ich hielt und halte die Schultoilette einfach echt nicht ideal zum Gruppenwichsen, da würd ich glaube ich nie kommen. Und ich versteh auch nicht immer dieses früher gemacht,man kanns doch jetzt auch noch machen ,zwar nicht gegenseitig aber halt gemeinsam jeder für sich. Ich und Freunde von mir betrachten das auch als eine Art Sport/ Wettkampf (wer kommt zuerst,wer hat den meisten Saft usw)

Ich sags euch, bald wird wichsen olympisch ;-)

Jetzt hab ich auch ne..

Jetzt hab ich auch ne..

..Erklärung für meinen Partner.
Er ist bestimmt nicht mehr im Schulalter ;-) ( er ist 44 Jahre) und hat eben genau dieses Problem.
Stimmt auch, wenn wir unterwegs sind ( bsp. einkaufen) und er gaaanz dringend pinkeln muß, müssen wir immer vor der Herrentoilette warten ob auch wirklich niemand drin iss. Meistens geht er dann doch auf Parkplatz in die Hecken ;-))

WENN er ab er bereits in der Herrentoilettte am Pinkeln iss, und es kommen andere hinzu, stellt das überhaupt kein Problem dar.....(Ringmuslkel ist bereits geweitet ....stimmt also deine Erklärung)

Weißt du warum sich dieser Ringmuskel in beengten Situationen nicht erweitert? Das hat bestimmt einen sehr alten "Neandertalursprung " ...

Grüsse Scully

RE: Jetzt hab ich auch ne..

RE: Jetzt hab ich auch ne..

Das wüßte ich jetzt aber zu gerne.... bin gespannt wie nen Flitzebogen ;-)

beeindruckend

beeindruckend

da steht in hamburg ein kleiner ostwestfale in einer hafenkneipe neben einem seemann an so seiner pinkelrinne, der ostwestfale schielt auf den schwanz des seemannes und fragt
tschuldigung, aber was bedeutet denn ihre penistätowierung "rumbalotte"

Moment mijn Jung` - sagte der Seeman - so jetzt lies noch mal

- Ruhm und Ehre für die baltische Flotte -

konnte der kleine ostwestfale nun lesen und hatte von da an potenzstörungen, tja, kann alles passieren, oder ?

vor allem dann nicht wenn die Vaginalwände ganz deutlich nach aussen gestülpt wären, ihr habt`s echt gut ihr frauen, wirklich beneidenswert, zumindest was den sex. offenbarungseid anbelangt.
OH Oh, ich bin schon fünfmal gekommen,
und der penisheld glaubts oder
wenn du noch ein bisschen länger gemacht hättest, denn wäre ich gekommen - und der völlig erschöpfte und verausgabte penisheld fühlt sich hundserbärmlich.

Richtig kliene Caesaren seit ihr frauen, entweder dauem hoch oder daumen runter - schön diese macht zu haben über die männer, villa, porsche, creditcard unlimited nur wegen einem vollig willkürlichen "richerinnen" spruch.
traumhaft, so möcht ich es auch mal hinkriegen, aber ich bin halt ein mann, der sich offenbaren muss, sogar unter Eid, demnächst, so vermute ich.

Back