• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wieso spricht keiner über das thema....

TEST TEST TEST 123

Nordlicht

New member
...sex. mich würde es einfach mal interessieren wie oft ein durchschnittsbürger mit seiner freundin oder frau in der woche es machen.
als ich die erste zeit mit meiner freundin zusammen war, haben wir es 3x pro woche gemacht. aber je länger wir uns kannten umso weniger wurde es. weil sie mich immer weniger liebte????? sie meine fehler erkannte? ich habb sie nie dazu gedrängt, aber es fehlte mir sehr. ich hab oft gedacht, wenn ich jetzt eine andere kennen lernen würde, wäre bei der alles besser? anders? oder wie...

Wieso wohl nich `??

Wieso wohl nich `??

Mensch, Junge, was soll man darüber reden ??
Am Anfang "eitel Sonnenschein", Friede,Freude ,Eierkuchen...alles klappt, man ist geil aufeinander wie Nachbar´s Lumpi, man bekommt garnicht genug, es ist schön und erregend diesen "neuen" Körper anzufassen, zu riechen , zu schmecken, zu fühlen, zu hören, und last but not least, zu erleben...........und dann, ja, der Lauf aller irdischen Dinge, nach einiger Zeit ist der Lack ab.
Man stellt fest, schon wieder diese 08/15 Prozedur, nicht wirklich erotisch, immer dasselbe,same procedure as last week, nihil novo sub sole, keine Phantasie, kein miteinander reden, was will er, was will ich ? Wollen wir überhaupt etwas, oder machen wir so "langweilenderweise" weiter bis das der Tod uns scheidet oder der Nächste auf der Plattform erscheint ??

Und klar, wenn Du heute eine andere kennenlernst, dann ist erstmal wieder "eitel Sonnenschein", oder auch "Friede, Freude, Eierkuchen"......bis auf weiteres, bis der Alltag Euch erwischt. Es hängt von Euch ab, respektive von Dir als auch von ihr, dem entgegenzusetzen.

**All we have to do is to make sure that we keep on talking**

Re: Wieso wohl nich `??

Das hört sich aber gefrustet an! So schlimm ist es nicht, im Gegenteil: Es gibt zwar Paare, die vielleicht nur noch alle 2 bis 4 Wochen Sex haben (weil sie älter und vllt. schon 30 Jahre zusammen sind), der aber wirklich Spaß macht, weil die beiden sich gut kennen und genau das tun, was ihnen am meisten Vergnügen macht. Schlimm?

Ich glaube, dass viel gelogen wird was Frequenzen angeht. Aber auf Dauer macht die Masse es nicht, sondern die Qualität; ich habe viele Paare unter meinen Patienten, die zwar nicht oft Sex haben, aber den mit reichlich Spaß.

Lg, Dr. Höllering

natürlich war ich frustriert. bin erst 35 j. und sie 23j.
und dann so wenig... das fehlte mir sehr und ich konnte nicht mehr so weiter machen... obwohl ich mir jetzt immer noch nicht sicher bin, ob ich es richtig genmacht habe sie buchstäblich vor die tür zu setzen.

ABER, es gab auch andere gründe.

scheiße! und sie fehlt mir jetzt so sehr

Back