RE: Wieso nehme ich nicht mehr ab?
genau...versuch es mal, nur nicht noch weniger essen, dann machst Du Deinen Stoffwechsel kaputt, esse einfach ein paar Wochen genau so weiter, hoffe es ist ausgewogen, und dann kannst Du ja schauen, wenn das Gewicht weiterhin stagniert, ob Du wieder dein Essen umstellst, ich habe eine Zeit lang viel Brot, Vollkornudeln mit Gemüse und Geflügelfleisch und Obst gegessen, immer ein bisserl Fett oder pflanzliches Oel dabei, denn ohne Fett geht gar nichts, ich glaube bei einem normalgewichtigen Menschen sollten es mindestens !zwischen 60 und 80g am Tag sein, (man möge mich verbessern wenn es nicht stimmt)...so habe ich lange mein Gewicht gehalten, es durfte auch mal ein bisschen Schoki oder Eis und auch Nüsse dabei sein, na aber ich wollte ja noch 3 Kilo`s runter, aber nicht hungern, hab ich angefangen viel Kartoffeln und mehr Rindfleischgerichte als Hühner oder Pute zu essen, aber die Schokolade auf ein Minimum reduziert. Dazu dann mehr Quark und joghurt, dabei Obst und Gemüse nicht vergessen,. Weiterhin bin ich dann anstatt zwei mal die Woche, drei bis vier mal die Woche zum Sport gegangen..innerhalb kürzester Zeit verabschiedeten sich die letzten nervigen Pfunde...ach so, guter Tip auch, viele viel Trinkeb, auch mal Tee`s (grüner Tee doer Ingwer-Tee)...das hilft ungemein, ich bin leider keine proffessionelle Rnährungsberaterin, aber mir ging und geht es immer prima dabei !