• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

wieso nehm ich nicht ab

• Thread starter Thread starter ick
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

I

ick

Guest

huhu

hätte da mal ne frage

seit ner woche bin ich am abnehmen jedenfalls will ich das

aber hab nichts abgenommen wie kann das sein

ich esse täglich ca.

morgens 2 äpfel mittags die halbe portion von dem was ich vorher gegessen hab also damit ihr euch das vorstellen könnt ca ne kinderportion

aber nichts fettiges

auch kein süsskram zwischendurch oder so

bin auch nicht stark übergewichtig

bei ner grösse von 1,76 wieg ich 80 kg (25 j.)

dann nachmittags und abends jeweils ein bis 2 äpfel

aber es tut sich nichts auf der waage woran kann das liegen

vielen dank im vorraus für tips

RE: wieso nehm ich nicht ab

Dein Grundumsatz stellt sich um, dein Körper stellt sich auf Sparflamme um, da du zu wenig Kalorien, zu wenig Essen, zu dir nimmst. Also verbraucht der Körper automatisch weniger Kalorien.

!!! Muskelmasse (ist schwieriger als Fett) baut der Körper schneller ab als Fett, also wenn die Waage auch etwas Neues, für dich erfreulicheres, zeigen sollte, kann sein dass du statt dein Problem-Fett an Muskelmasse verloren hast!! !!!

Du solltest statt so viel beim Essen einzusparen (sehr Ungesund was du momentan Machst) vielleicht mehr Bewegung machen. Lass lieber den Abenessen ausfallen dazu etwas Sport und in ca. einem Monat wirst du Ergebnisse sehen, an Kleidung die zu groß geworden ist, und die Waage wird auch etwas anderes Zeigen!

Dein Grundumsatz stellt sich um, dein Körper stellt sich auf Sparflamme um, da du zu wenig Kalorien, zu wenig Essen, zu dir nimmst. Also verbraucht der Körper automatisch weniger Kalorien.

!!! Muskelmasse (ist schwieriger als Fett) baut der Körper schneller ab als Fett, also wenn die Waage auch etwas Neues, für dich erfreulicheres, zeigen sollte, kann sein dass du statt dein Problem-Fett an Muskelmasse verloren hast!! !!!

Du solltest statt so viel beim Essen einzusparen (sehr Ungesund was du momentan Machst) vielleicht mehr Bewegung machen. Lass lieber den Abenessen ausfallen dazu etwas Sport und in ca. einem Monat wirst du Ergebnisse sehen, an Kleidung die zu groß geworden ist, und die Waage wird auch etwas anderes Zeigen!

das was du geschrieben hast, ist völlig unbrauchbar für eine gute beratung, du scheinst keine ahnung zu haben

ich hab in 8 wochen mein bauchumfang von 89 cm auf 77 cm reduziert, wenn du ausreichend motiviert wärst (und nicht bei dem ersten unguten gefühl einknickst) könnten wir zusammen eine versuch wagen, dir eine diät zu verpassen, die funktioniert

nur wenn du motiviert bist, kannst du ansdieser stelle mal was zurückschreiben, dann werde ichs mir ggf überlegen

gruß

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back