• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wieso kommt sie nich?

TEST TEST TEST 123

freestyler

New member
Ich habe seit einigen Monaten eine freundin und wir haben auch schon oft miteinander geschlafen, aber sie kommt fast nie. Woran kann es liegen? Danke für eure Antworten

RE: wieso kommt sie nich?

Wahrscheinlich habt ihr nicht die richtige Stellung raus!
Probier doch mal, sie oral zu befriedigen.

Hallo!
Ich würde euch beiden vorschlagen, daß ihr euch mehr Zeit nehmt. Verbringe mit deiner Freundin mal einen romantischen Abend, kuschelt euch dann aneinander und streichle sie einfach am ganzen Körper während ihr euch auszieht. Ich bin sicher wenn ihr nichts übereilt und du sie Fingerst wird es für euch beide eine tolle Nacht.
Und falls es bei euch das erste Mal (oder so) war, dann ist es doch verständlich, daß deine Freundin noch nicht ihren Orgasmus erleben konnte. Sie war noch nicht entspannt genug dazu.

Ciao,

gismo!

hi,

frag sie doch einfach, was ihr gefällt und sie anturnt und was nicht, laß dir zeit, (frau) braucht viel länger bis sie auf touren kommt, mach es langsam und zärtlich, erkunde ihren körper und achte darauf wie sie reagiert

gruß miki

ich antworte nun mal als 27jährige frau. ich hatte noch nie einen orgasmus, wenn ich mit nem mann geschlafen habe. und ich denke, ich bin da nicht die einzige. ich bin jetzt seit einem halben jahr sehr glücklich verliebt. und dieser mensch bringt mir so viel vertrauen entgegen, dass ich langsam entspannter bin beim sex. wichtig für mich ist, zu wissen, dass man auch einfach nur zärtlichkeiten bekommen kann, ohne dass es ins vögeln ausartet. und mit diesem gefühl ist alles schon mal entspannter. und sich langsam steigernde geilheit (nicht einfach nur den steifen schwanz an der frau reiben...!) durch ganzkörpermassagen mit schön duftendem öl wirkt bewirkt so manches wunder!
beste grüße, manu

dein schwanz ist zu kurz! du machst es ihr nicht lang genug! du bist ein schlechter liebhaber! du kennst nicht genug stellungen! du machst sie nicht richtig scharf! sie hat eine affäre und ist bei dir ausgelaugt!

Vielleicht liegt es an deinem "Freestyle" :-)

Hi.
Ich weiß, es ist schon länger her, seit Du diesen Beitrag eingestellt hast, aber ich habe ihn gerade erst gelesen und ich glaube, ich kann Dich beruhigen:
Ich bin jetzt über 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und es hat sage und schreibe über 1 Jahr gedauert, bis ich meinen ersten Organsmus mit ihm hatte. Ich habe ihm immer wieder gesagt, dass es nicht an ihm liege, was auch wirklich stimmt, aber ich habe trotzdem gemerkt, dass er sich nicht wohl dabei gefühlt hat. Also habe ich, weil ich ihm einen Gefallen tun wollte, angefangen, ihm etwas vorzumachen und habe ihm einen Organsmus nach dem anderen vorgetäuscht. Das ging etwa 1/2 Jahr so, und mir hat wirklich ncihts gefehlt in der Zeit. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass es das ja nicht unbedingt sein kann und habe ihm die Wahrheit gesagt. Ergebnis war, dass er sich noch unwohler gefühlt hat.
Das war also ein Fehler. Jetzt ist das schon lange herk, ich bin glücklich mit ihm und beim Sex läuft es super. Wir haben Spaß und selbst wenn ich mal keinen Organsmus habe, fehlt mir nichts und ich bin trotzdem glücklich. Ich habe einfach meine Zeit gebraucht, und ich denke, das ist ganz normal. Lass deiner Freundin Zeit.

Gruß, Tonka

PS.: Am besten geht es bei mir, wenn ich oben bin, versucht es damit doch mal!

Back