• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wieso ist sie so eng?!

• Thread starter Thread starter EinJungerMann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

EinJungerMann

Guest
Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Freundin. Wir haben auch vor ein paar Wochen das erst mal miteinander geschlafen und seitdem auch schon öfters. Für sie war es das erste mal und ich hab mein bestes gegeben um ihr ein schönes erstes Mal zu bereitan. Mit Erfolg hat sie gesagt. Nun ist aber mein Problem folgendes: Sie ist seit dem erst mal immernoch ziehmlich eng. hab ich vielleicht was falsch gemacht oder ist sie einfach nur verkrampft? Aber wieso sollte sie, das erste mal hat ihr super gefallen, wieso sollte sie denn bei den weiteren Malen verkrampft sein?! Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe.

Timmy

RE: wieso ist sie so eng?!

Hallo!
Als ich vor 8 Monaten das erste Mal mit meinem Freund schlief, sprich: ich war nicht Jungfrau, sondern hatte einfach seit 2 Monaten keinen Sex mehr, war ich auch sehr eng.
Wenn eine Frau noch nie oder schon lange nicht mehr Sex hatte, dann ist die Scheide automatisch eng.
Sobald du mit ihr einige Male geschlafen hast, hat sich ihre Scheide an deinen Penis angepasst und alles wird rutschiger, feuchter und du kannst auch schöner hineingleiten.
Wichtig: schlafe nie mit einer Frau, die staubtrocken ist und nicht feucht geworden ist. Denn je nässer eine Scheide, desto erregter ist die Frau! (=ein Zeichen von Lustgrad).
Also: mach es ihr so schön wie möglich, damit sie viel Scheidenflüssigkeit produziert, dann wird das ganze nämlich in dem Sinne leichter, weil alles mehr rutscht. Und sei nie von solch einer Lust besessen, daß du mit gewalt eindringst in sie, das tut ihr nämlich höllisch weh, und die scheide ist dann gerötet und vielleicht auch entzündet.
Und wegen der Enge: das regelt sich nach regelmäßigem Sex ca. mindestens nach einer Woche (sprich: hat sie je regelmäßiger mit dir sex, so passt sich ihre scheide um so schneller an dich an!)
Liebe grüße und viel Spaß, Ramira

RE: wieso ist sie so eng?!

junge man merkt du hattest noch keine vorher! wenn frauen sagen du warst richtig gut, heißt das in wahrheit: ich bin überhaupt nicht befriedigt worden und muß es mir weiter selber machen!
eine weitere aber seltene möglichkeit ist noch, daß dein schwanz zu groß ist und sie angst davor hat!

Back