• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Wielange seit dem ersten Mal (EP)

• Thread starter Thread starter Thorsten1983
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

T

Thorsten1983

Guest

Hallo !
Ich habe folgendes Problem:

Ich komme jedesmal zu früh und mein "Erstes Mal" ist jetzt auch schon einige Monate her. Leider schaffe ich es auch nicht sie nach einem langen Vorspiel sie Oral oder mit der Hand ( nach 15 min ist halt auch der Finger K.O.) zu befriedigen.
Entweder ich kann "länger" dann aber immer mit kleinen Pausen die ziemlich abtörnend für Sie sind.
Oder ich ich komme eben sehr schnell 2-3 min.
[einige werdenj etzt sagen "normal" aber selbst in diesen 2-3 min kann ich nicht "volle Power" geben ohne Angst haben zu müssen, wieder zu früh zu kommen.

Das Thema macht mich wirklich fertig!

Habt ihr irgendlwecleh Stellungstipps?
Oder was mir wichtiger ist:
- Wie lange/oft hat es bei euch gebracht dass es geklappt hat?
- Wielange brauchti hr Frauen um Oral/Hand zum Orgasmus zu kommen?

Danke im Vorraus

Thorsten

P.S. Beckenbodentrainig müsst ihr mir nicht erklähren ;-)

RE: Wielange seit dem ersten Mal (EP)

mmh.. ich hab vor kurzem gelesen, eine Frau braucht im Durchschnitt 28 min. bis sie zum Orgasmus kommt. Und mit viel Glück kabnn sie dann auch öfters kommen. Natürlich ist das nur Statistik.
Warum machen deine Finger nach 15 Min schlapp? Frage- was machst Du denn? Du musst ja nicht die ganze Zeit wie wild rumrubbeln, ist eh nicht angenehm, sondern variiren. Makl alngsam, dann schneller, sanfter, doller....genauso oral.
Stallungen..mmh..ich glaube, Du solltest versuchen, dich zu entspannen, deine Ängste abzubauen. Ist doch klar- wenn Du immer daran denkst "Gott- komm jetzt nicht so früh" das es doch passiert. Versuch mit oder ohne Freundin deinen Orgasmus zu konrollieren. Das kannst Du, in dem Du, wenn Du merkst, Du kommst, den Penis unter der Eichel "abdrückst" (Weuiß ehrlich gesagtr aber auch nicht, wie genau das geht, aber andere hier wissens bestimmt;-) oder in dem Du deinen Penis aus der Scheide ziehst, wenn DU merkst, Du kommst (Nicht zu spät,sonst hilft auch das rausziehen nicht mehr;-)).. oder ganz ruhig in ihr verharren, bis du wieder "runter" bist.
Üb selbst. Versuch beim Onanieren, deinen Orgasmus unter Kontrolle zu kriegen..

Gruß

Also für berührungen am Kitzler ist sie sehr empfindlich ==> nicht so gut, egal wie sanft ich darüber streichel.. am besten ( auch laut ihr) ist es wenn ich in sie eindringe und mich innendrin Bewege... das geht eben leide auf die Finger ;-)

Trotzdem THX

nun, wenn der Kitzler zu empfindlich ist, versuch es mal mit druck. Der Kitzler hat auch eine "Vorhaut"(damit er geschützter ist), diese am besten nicht wegschieben,sondern leg einfach einen Finger Drauf und üb leichten Druck aus und kreisende Bewegungen...
Vielleicht ist das für sie angenehmer. Der Kitzler ist ja nun mal das "Lustzentrum" der Frau und auch super empfindlich. Da sollte man erst mal mit "Samthandschuhen" ran. Gut ist, dass ihr offen darüber reden könnt. Frag sie doch mal, wie sie sich z.B. selbst befriedigt. Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass das alleinige "rein raus" erfüllend ist...

LG

Naja...sie hat es sich noch nie selbst bis zum Ende gemacht :-(

du denkst zu viel: und wenn du was denkst:

denk dran was du morgens zum frühstück essen willst! müsli, toast... und während dessen fickst du Sie! jetzt denk mal nach was passiert, wenn du noch bis zum mittagessen weiter denkst, ach komm ich leg noch einen drauf, bis zum abendessen.

jaaaaaaaaaaa richtig, du fickst immer weiter und weiter weiter...

so viel spaß beim frückstücken

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back