• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wiedereingliederung?

• Thread starter Thread starter Laila
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Laila

Guest
Sehr geehrte Frau Michalke,
weshalb sollte man einen gefassten Vergewaltiger wieder "Eingliedern" wollen? Das dies nicht möglich ist, sollte inzwischen sogar bis zu Politikern durchgedrungen sein. So jemand gehört auf den Stuhl!
Mittlerweile werden Verkehrsvergehen schlimmer geahndet als solche wirklich schwerwiegenden Dinge.
Mit freundlichen Grüssen
Laila

RE: Wiedereingliederung?

Guten Tag Laila,
so dürfen sie nicht denken.
Es ist doch gerade ein zivilisatorischer Fortschritt, dass wir auch dem schlimmsten Verbrecher die Chance zur Besserung geben müssen. Das Opfer ist tot, dem kann man nicht mehr helfen, so traurig das auch sein mag, aber der Täter lebt und braucht unsere Hilfe.
Ihre Eva

Hi Laila,
der wundervollen menschlichen Einstellung der Eva kann ich mich nur anschließen, Rache führt nicht weiter. Die wahre Größe blirgt im Verzeihen!
Euer Lexi K. der Dichter

Hi Lexi K. der Dichter,
ich sprech dich lieben Gutmenschen so an wie du uns.
Im gegensatz zu dir bin ich der Meinung, dass derartige Verbrecher nicht wieder eingegliedert werden sollten, sondern wie in Amerika, am besten eingeschläfert werden sollten.

Elfriede die Magd

Back