• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie?

TEST TEST TEST 123

markuss

New member
Hallo!

Ich hoffe einer oder eine von euch hat mir einen Rat.
Also ich bin seit ca. einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir haben auch ziemlich oft Sex.
Ja, das Problem ist, dass sie noch nie(!) einen Orgasmus hatte.
Habt ihr mir Tipps, wie ich das mal hinbekomme?
Bestimmte Stellung oder so?
Meine Freundin meint zwar ihr würde der Sex trotzdem Spaß machen, aber ich merke das sie das auf Dauer auch belastet.

RE: wie?

na, das ist ja jetzt ein thema, das wir noch gar nie hier hatten...

nutze die suchfunktion oder geh einfach ein paar threads tiefer zu undines ausführlichen ausführungen

augen auf, mein junge!

Wie wäre es, wenn du mal deine Freundin fragst, was sie gerne hat. Vielleicht solltest du sie mal mit dem Mund von Kopf bis Fuß verwöhnen, ohne das es zum "ficken" kommt (Petting).

Tja, da musst Du doch nicht uns fragen, sondern direkt Deine Freundin!!
Frag sie, was sie mag, wie sie es mag, wie sie es sich selber macht, wie sie es gerne hätte...

Ich bin mir absolut sicher, dass SIE ganz genau weiss, wie sie zum O kommt.
Nimm ihr die Schüchternheit und lass sie reden oder es Dir sogar vormachen.

Arianna

Back