• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie??

• Thread starter Thread starter Caterpillar
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Caterpillar

Guest
Mein Freund und ich sind seit ungefähr 4 Monaten zusammen. Wir ließen alles ganz langsam angehen. Bis er mir zum ersten mal an den Busen gefaßt hat, sind bestimmt 2 Monate vergangen.
Langsam würde ich aber gerne mal mit ihm schlafen, aber ich merke wie er sich dagegen "wehrt". Sobald ich ihn mal "weiter unten" anfasse wird er ganz plötzlich müde. Was soll ich machen?

Reden!!!

Reden!!!

Hallo Caterpillar,

vielleicht ist dein Freund noch nicht so weit ... möchte, dass ihr euch erst besser kennen lernt ...

... oder er hat Angst vorm ersten Mal ... will dich nicht enttäuschen ...

... hat vielleicht ein eher kleines oder großes Werkzeug und Angst du könntest ihn dafür "auslachen"

Du siehst es kann viele Gründe geben und nur wenn du den richtigen kennst, kann man überlegen, was man dagegen tun kann

Aber wie bekommst du ihn raus? In dem du mit ihm redest. Sag ihm, dass du gerne mit ihm schlafen würde ... das kann genauso romantisch sein ... aber so ist es doch ein unschöner Stress ... Du weist nicht, wo du ihn wie berühren darfst und er hat vielleicht immer Angst dass du ihm an die Wäsche gehst ...

da hilft nur eins: reden, reden, reden ...

Gruß Neppo

RE: Wie??

Wie alt seid ihr beiden denn?
Und: Über wieviel sexuelle Erfahrung verfügt ihr jeweils?

Back