• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie wird das erste Mal schön??

• Thread starter Thread starter MR.PH
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

MR.PH

Guest
Hallo, ich bin nun beinahe 18 Jahre alt und bin seit mehr als einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir würden demnächst gerne zum ersten Mal miteinander schlafen. Ich liebe meine Freundin unsterblich und möchte, dass es für sie ein wunderschönes Erlebnis wird, an das sie sich noch später positiv erinnern soll. Könnt ihr (am besten weiblich) mir sagen, worauf ich achten soll, was ihr euch zu eurem ersten Mal gewünscht habt usw. Ich möchte meine Freundin auch gerne oral befriedigen und hab es auch einige Male getan. Was ist dabei wichtig. Ich wär euch soooo dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.

Bis dann

RE: Wie wird das erste Mal schön??

Also liebe "unknown = MR.PH"
Wenn du deinen Partner bereits oral bedient hast wirst du ja wohl schon wissen was ihm dabei gefallen hat. Bei GV kann man eigentlich nie sagen wann es wirklich total gut ist. Dies kommt eigentlich auf die Tagesverfassung an (nicht nur die eigene sondern auch dies das Partneres). Ich kann nur sagen, dass jeder GV anders ist. Eigentlich habe ich nur schöne GV`s hinter mir und mal war sie ganz toll und mal weniger tolll aber sie waren immer schön und wert dass man mit dem Partner geschlafen hat. Also mach kein Aufsehen beim ersten Mal, sondern achtete darauf, dass ihr Euch beim Sex einfach steigert. Jeder Mann und jede Frau ist beim GV anders. Ich hatte sicher schon mit minestens 30 verschiedenen Männern GV und es hat keiner dem anderen gegelichen. Und es war auch für mich so, dass es jeder ein bisschen anders versucht hat mich zu befriedigen. Aber ich kann dir nur sagen jeder Beischlaf war für mich bisher schön. Ich bin mittlerweile verheiratet und hab zwei Kinder und geniesse immer noch den Beischlaf.
Lass es dir einfach gut gehen beim ersten Mal
deine Doris

Danke, Doris.Aber...

Danke, Doris.Aber...

ich hoffe, dass du beachtet hast, dass ich ein Kerl bin und gerne wissen würde, was sich Frauen für's erste Mal wünschen.

Trotzdem Danke.

Der Mr.Ph

RE: Danke, Doris.Aber...

RE: Danke, Doris.Aber...

Habe dies schon begriffen, dass du ein Mann bist. Ich meine nur man(n) sollte das erste Mal niht so in das Zentrum stellen. Ich denke mir bei jedem Beischlaf of, das das wieder das erste Mal. Weil es jedes Mal anders ist. So wie die Liebe muss sich bei Partner auch der Sex langsam entwickeln. Aber man muss darüber sprechen. Also so habe ich dies gemeint. Und jede Frau steht auf etwas anders so wie jeder Mann wieder auf etwas anderes steht. Viele Frauen wollen beim oralen Verkehr nicht schlucken, viele tun es und vielen macht es sogar spass. Es gibt auch für das erste Mal kein Patentrezept.
Liebe Grüße
Doris

Back